Ok, in die xml hab ich nicht geschaut. War für mich halt somit einfach logisch. ![]()
Beiträge von bastiq
-
-
Alles anzeigen
Sehr liebevoll gestaltete Karte, danke sehr für das Erstellen und Teilen

Das überdachte Fahrsilo funktioniert bei mir nicht.
Gestern im Stream sagte wer, das wäre bekannt.
Ich habe dazu nichts gefunden, wenn es eine Lösung gibt, oder Zeit nah dran gearbeitet wird, bitte um Hinweis
LG PaulDas Silo von Pxlr gemeint? Da gibt es 2 Varianten. Wahrscheinlich hat Ka77e somit das Gebäude gewählt, das nu als Halle funktioniert.
jobocar10 : Meine Schlepper fahren alle ihre volle Geschwindigkeit aus. Was sagt deine Log denn ggf?
-
Also, neeee!
Da bastelt der Kalle einfach so still und leise im Kämmerlein vor sich hin ohne das die Com was mitbekommt und haut dann wieder son Knaller raus. Aber konnte man sich auch schon denken; Es war so lange ruhig.
Tja, was soll ich sagen? Ich mach´s mal kurz:
Dankeschön!!!Genau was ich mir auch dachte! Top! Danke!

-
Hallo Kalle, erstmal vorweg, diese MAP, wie auch alle anderen MAP'S von dir sind einfach spitze. Aber ich habe da leider ein immer wiederkehrendes Problem auf der "Daheim" Wenn ich mit einem ROPA oder auch mit dem Agritac Light Traxx, die originalen aus dem LS, z.B. Pastinaken oder auch Spinat ernten möchte kommt immer wieder diese Anzeige. "KI Helfer hat die Arbeit außerplanmäßig beendet. Feld nicht bereit für diese Arbeit oder schon bearbeitet." Kann mir da einer weiterhelfen woran es liegen könnte?
Hey Macaudi,
das liegt ganz einfach daran, dass sowohl der Ropa als auch der Agrifac nur Rote Beete und Zuckerrüben ernten können. Zumindest ohne irgendwelche Mods die das da ggf reinschreiben. Wenn du ein Mod hast der das machen soll, dann funktionert das nicht.
-
Klingt nach dem Bug nach Patch 1.11 (habs selbst nur gelesen) ist durch den neueren patch seitens giants aber behoben worden. also 1.11.0.1 oder so heißt der.
-