Wie kann ich das beheben ?
Neue Splin anlegen und nicht die ROTEN punkte verschieben nur die Baluen wenn du Spline Bewegst
Wie kann ich das beheben ?
Neue Splin anlegen und nicht die ROTEN punkte verschieben nur die Baluen wenn du Spline Bewegst
Alles anzeigenHallo ich bekomme immer diese Fehler Meldung Bitte um hilfe
Script error in getNumOfChildren: Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getNumOfChildren'.
LUA call stack:
=[C]:-1 getNumOfChildren
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:21 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Users/PC/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 10.0.3/scripts/GES_SplineToCoord.lua:86
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number < nil
Du must eine neue Transformgroup ertstellen die nennst du dann "Roads" dann wieder eine Transformgup in Roads erstellen die nennst du dann "SplineScriptSource" dann sollte es klappen. Lg
Hier zum anschauen ein Bild
Hallo ich habe eine Frage, habe mir die Schilder runtergeladen im Asset Manager in R5, leider fehlen bei mir viele Texturen, ist das so normal oder habe ich einen fehler gemacht. Habe versucht es wieder zu deinstalieren aber bei mir kommt das es in dieser version nicht möglich ist, wollte schauern ob bei der Instgalation was falsch gerlaufen ist. Kann mir jemand Helfen.
Lg