Ja zum Beispiel, aber auch ausklappen
muss ich mal Schauen ob und wie ich da was unterbringen kann da ist halt das problem das wir viele Attacher haben und wenn an vielen etwas angebaut ist kann das schnell zu ungewollten dingen führen
Ja zum Beispiel, aber auch ausklappen
muss ich mal Schauen ob und wie ich da was unterbringen kann da ist halt das problem das wir viele Attacher haben und wenn an vielen etwas angebaut ist kann das schnell zu ungewollten dingen führen
Wird man dann auch anbaugeräte über ic Steuern können?
Hi,
meinst du aktivieren und/ oder absenken?
LG AlexL353_modding
Hi,
hier seht ihr eine weitere Neuerung der neuen Unimogs im LS25, sie sind Interactive Control ready.
LG AlexL353_modding
Hi,
leider ist mir bis jetzt auch noch nichts bekannt
LG AlexL353_modding
Infos über das 2.Dlc für LS25:
den gibt es doch schon seit Monaten...
Leider ja zum einen ist er nicht offiziell freigegeben und auch in sehr schlechter Qualität
Hab es tatsächlich schon hinbekommen trotzdem danke für deine Antwort und versuchte Hilfe. Nun hab ich nur das Problem wenn ich etwas attache z.b. an einen Hauptarm und diesen per simple ic animieren will lässt er bei animationsstart das attachte Objekt stehen und nimmt es net mit
Muss ich morgen mal schauen ich hatte das Problem auch schon und dann habe ich fest gestellt das ein hacken oder eine node nicht richtig war
Mir reicht es diese Woche leider nicht mehr
Hi,
hier seht ihr mal ein paar Features, die die Unimogs mit sich bringen werden im LS25.
Zum einen sind die Unimogs Enhanced Vehicle Ready.
Dann sind sie für Real-GPS Ready und wenn Real-GPS nicht installiert ist, sieht man den neuen Unicomp, dieser zeigt die Motordrehzahl und die Geschwindigkeit an.
Des Weiteren sind die Unimogs auch für Precision Farming Ready
LG AlexL353_modding
Punkt für dich. Ich hatte da irgendwo einen Knoten im Hirn und war der Meinung, dass es anders sei... mea culpa.
Grund dafür ist meines Wissens nach das wenn man Bigbags oder so laden würde würden diese sich in den Anhänger entladen und dann kannst du gleich mit einem Kipper fahren
LG AlexL353_modding
Ganz Bescheidene Frage meinerseits: wird es eine Hochdach Version geben?
Hi,
Momentan Nicht Geplant
LG AlexL353_modding
Hallo PeterAH,
das sind großartige Neuigkeiten! Wird es auch wieder verschiedene Wechselaufbauten, auch für Flüssigkeiten etc., geben?
Bei den Rudolph/Welger DK 280 RP von Niki Agrar (im Modhub) kann man auch Schüttgüter laden und Ladung sichern. Vielleicht ist das eine passende Inspiration zur möglichen Umsetzung?
LG und einen schönen Sonntag!
Hi,
den Rudolph/Welger DK 280 RP muss man doch auch umkonfigurieren um Ballen zu laden oder hab ich da was übersehen?
Es wird weiteres Zubehör wie Aufbauten/ Mulden geben.
LG AlexL353_Modding
Wird die Pritsche gleichzeitig auch Spanngurte haben? Also so ähnlich wie die vom Gator, da kann man Weizen in die Pritsche rein füllen oder eine Palette mit Spanngurte befestigen oder beides gleichzeitig
Guten Morgen,
leider nicht stand jetzt. Momentan nur die geschlossenen Mulden und die Plattformen wie im Ls22. Gibt aber noch keine wo man die klappe öffnen kann um Paletten oder ähnliches zu laden
LG AlexL353_modding
Alles Gute zum Geburtstag
Hi kann ich irgendwie während einer animation einen Schlauch abkuppeln und nach der Animation wieder ankuppeln unsichtbar schalten reicht leider nicht er sollte detached werden
oder hat jemand eine Idee wie ich ansonsten ein signal von einem anbaugerät an ein Fahrzeug ohne .lua übertragen kann Signal wird vom Anbaugerät vorgegeben und soll am Fahrzeug was Schalten
Gruß AlexL353_Modding
Alles Gute zum Geburtstag 🎂
Mir ging es eher darum ob es Beschränkungen beim Format gibt
Ja das 2. Hat es ziemlich gut getroffen hast du einen 21:9 Bildschirm? Ich hab nen 32:9 und da schneid ich momentan immer nen 16:9er raus
Hi mal eine Frage was sind bei euch so vorkommende Screenshot Formate?