Hi,
das ist ein Material wie "PaintedMetal" oder "calibtaitedPaint" und kann für dekor Elemente an Fahrzeugen und an Gebäuden und co verwendet werden so wie ich es verstanden habe
LG AlexL353_modding
Hi,
das ist ein Material wie "PaintedMetal" oder "calibtaitedPaint" und kann für dekor Elemente an Fahrzeugen und an Gebäuden und co verwendet werden so wie ich es verstanden habe
LG AlexL353_modding
Änderungsliste | Landwirtschafts-Simulator
Neuer GE +Testrunner ist schon zum Download verfügbar
Hi,
ich habe schon ein Paar sachen in Planung und auch schon mit einigen Begonnen. Momentan habe ich jedoch meinen Unimog Neubau priorisiert. Die Aufbauten möchte ich so lange pausieren, bis ich beim Neubau soweit bin, dass ich eine Richtung und Form für die Aufbauten habe
LG AlexL353_modding
Hi,
den Auflieger kann man jetzt schon mit LKW's nutzen ich habe nur den Attacher für den Agrotruck mit eingefügt da dieser keine "normale" Sattelplatte hat.
LG AlexL353_modding
Hi,
der U1800-2400 ist Höher von der Rahmenhöhe der Bodenfreiraum ist aber fast wie die vom U1200-1600. Beim 1600er gab es 2 Kabinen Varianten den 1200-1600 und den 1600 (211/241).
LG AlexL353_modding
Hi,
zum Zeitraum möchte und kann ich keine Angaben machen. Aktueller Plan ist das der Neubau auch auf Konsole erscheinen soll. Daher werde ich vorerst auch keine Zeit in eine Anpassung der aktuellen Version für die Konsole planen da das Zeit ist die ich lieber in den Neubau investiere
LG AlexL353_modding
Hi,
An einem DLC kann man nichts machen. Darum habe ich auch nach der Ankündigung angefangen, den Unimog neu zu bauen, nach dem bekannt war, dass dieser nicht im DLC enthalten ist.
LG AlexL353_modding
Hi,
welchen Unimog hast du und was hast du in der Konfig Kranmontage/ Sattel Plate eingestellt?
LG AlexL353_modding
AlexL353_modding hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenBrantner DD 24073/2 XXL
Aufbauarten:
Ladevolumen ohne Aufbau: 22,5 m³
Ladevolumen mit Aufbau: 34 m³
Ballenwagen
Rungenaufbau
Leergewicht: 7300 kg
Preis: 39500-51750 €
Shopkategorie: Anhänger
Brantner DD 24073/2 XXL AufliegerAufbauarten:
Ladevolumen: 22,5 m³
Ballenwagen
Rungenaufbau
Leergewicht: 4000 kg
Preis: 39500-47750 €
Passend zu Unimog U1250-1650, Sattelzugmaschinen
Shopkategorie: AnhängerFarbwahl für Aufbau erweitert um Große Farbpallete
Hi,
ich werde mit dem Fix warten bis das DLC von Mercedes draußen ist und evtl. die Attacher in die Mulde mit eintragen für die anderen Unimogs.
LG AlexL353_modding
Hi,
was passiert wenn du das Gewicht um 90° gedreht drauf packst?
LG AlexL353_modding