Hi,
es könnte auch an einem Treiber der Rtx liegen hatten im Team schon mehrere die dadurch unterschiedliche Probleme hatten
LG AlexL353_modding
Hi,
es könnte auch an einem Treiber der Rtx liegen hatten im Team schon mehrere die dadurch unterschiedliche Probleme hatten
LG AlexL353_modding
Infos Zum DLC 4:
Fischige Erweiterung: Highlands Fishing erscheint im November
Hi,
heute Abend wird Für die Unimogs ein Update erscheinen mit der Changelog.
Changelog 0.9.3.0:
Zusätzlich hat die Langversion nun einen zweiten Kran erhalten und zwar einen reinen Forstkran. Viele hatten sich gewünscht, nicht mehr zwischen Zange und Kran umschalten zu müssen – diesem Wunsch bin ich nachgekommen.
Ich mache jetzt erstmal eine kleine Pause und melde mich Anfang August wieder zurück. Wenn alles wie geplant läuft, könnt ihr euch auf einen Schalengreifer freuen und obendrauf gibt’s noch einen neuen Forst-Aufbau, passend für beide Unimogs.
LG AlexL353_modding
Hi,
mir ist klar welche Winde genutzt wird aber dazu kann ich nichts sagen außer das es im Verhältnis zwischen Fahrzeuggewicht und Stammgewicht passen muss
LG AlexL353_modding
Hi,
da kann ich nichts dazu sagen da meine Winde noch gar nicht veröffentlicht wurde
LG AlexL353_modding
Alles Gute zum Geburtstag
Hi,
es wäre schön, wenn jemand, der plant ein Zubehör zu bauen und zu veröffentlichen, vorher kurz bei uns nachfragt, ob von unserer Seite aus bereits etwas in diese Richtung geplant ist oder nicht.
LG, AlexL353_Modding
Hallo, ich hätte zwei Fragen.
Die erste wäre könnte man beiden Wechselbrücken Aufbauten noch eine machen mit Rungen für Holz?
Die zweite Frage, ich habe einen Anhänger (Brantner Z18051) aus dem Standardspiel genommen und den gemacht das man ihn in Unimogfarben konfigurieren kann.
Dürfte ich diesen zum Download bringen?
Lg Agrar Bauer
Hi,
Frage 1: hatte ich schon unter einem der beiden Unimogs beantwortet. Aber ja es ist wie ich auch hier schon geschrieben habe so das ich immer weiter an zubehör Arbeite. Ich habe momentan gerade nur wenig Zeit. Ich hatte ja auch hier schon diesbezüglich eine "Umfrage erstellt" welches Holz bei euch eher gemacht wird.
Zu deiner 2.Frage:
Von meiner Seite aus ja, ich habe wie oben geschrieben momentan selber wenig Zeit ich hatte selber bor Alle Standard Anhänger mit einer Farbwahl auszurüsten. Was PeterAH dazu sagt kann ich dir nicht sagen. Hast du die L10n Einträge und die Material Dateien mit übernommen?
LG AlexL353_modding
hey ihr lieben wo findet man denn den kran für den unimog könnt ihr mir da helfen
HI,
hast du den U1250-1650 son heruntergeladen?
wenn ja dann im shop auf diverses oder beim U1250-1650 in der kombinations liste
LG AlexL353_modding
Hi,
Danke Ingo
Hi,
Update 0.9.2.1 ist da
https://www.modding-welt.com/mods/file/3314-unimog-u1250-u1450-u1650/
LG AlexL353_modding
Sorry, ich nix Holz
Ich habe vor Jahren mal etwas Holz im LS gemacht.
Das war so nervig, das ich nie wieder etwas mit Holz gemacht habe.
Hi,
das erste Bild weiter oben zeigt einen Kran mit BigBag dran. Das Zweite Bild zeigt nun den Kran wie er vorbereitet ist für den Wald mit einer Anbaubaren Zange.
LG AlexL353_modding
Kein Problem
du warst ja nicht unbeteiligt
LG AlexL353_modding
Sehr schön mit dem Kran, wobei ein "normaler" Ladekran wäre auch nice
Es ist nicht reinzufällig auch ein Schüttgut Greifer geplant?
Freue mich sehr auf das Update, auch wenn ich danach wieder Basteln muss
Hi Berge,
was meinst du mit einem normalen Ladekran? Sowas wie einen Hiab 071?
Wenn du diesbezüglich was hast gerne melden aber ja ich hab auch extra für den Kran zubehör geplant
Warum musst du da Basteln?
LG AlexL353_modding
Hi,
eine andere Frage: Das erste Zubehörteil von mir ist fast fertig. Nun stellt sich mir die Frage, ob ihr im LS eher Langholz oder Kurzholz verwendet.
Die ersten Bilder vom Zubehör lassen nicht lange auf sich warten!
LG AlexL353_modding
Hi,
hier seht ihr das erste Bild vom ersten Zubehör
LG AlexL353_modding
Hi,
eine andere Frage: Das erste Zubehörteil von mir ist fast fertig. Nun stellt sich mir die Frage, ob ihr im LS eher Langholz oder Kurzholz verwendet.
Die ersten Bilder vom Zubehör lassen nicht lange auf sich warten!
LG AlexL353_modding
Moin
Habe die modDescxml geändert und das abladen funktioniert.Spiel stürtzt aber nach kurzer Zeit ab und der Unimog Haut die Log voll.
Unimog ohne Pritsche lädt ganz normal ab,wie Unimog mit Mulde.
LG MK7280
Hi,
Habe ich es richtig verstanden du hast nur beim 1200-1600 das Problem bei der Config Bodenausschmitt und Ballentransport fest?
LG AlexL353_modding