Beiträge von AlexL353_modding

AlexL353_modding hat eine neue Version hinzugefügt:

AlexL353_modding
    28. Januar 2026 um 16:29
    Zitat

Changelog:

-Forstkran hinzugefügt

Ein Forstkran ist für 24200 € im Bereich Forstwirtschaft unter "Diverses" kaufbar.

-Display für Kameras des MB DLC hinzugefügt

-Attacher auf der Langen Mulde Gefixt

Hi,

Nach etwas hin und her hat es das Update vom U1250-U1650 endlich ins Modhub geschafft. (Diese Version hat nicht mit dem Neubau zu tun)

Unimog U1250, U1450, U1650 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Unimog U1250, U1450, U1650 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

Changelog:

-Forstkran hinzugefügt
    Ein Forstkran ist für 24200 € im Bereich Forstwirtschaft unter "Diverses" kaufbar.
    -Display für Kameras des MB DLC hinzugefügt
    -Attacher auf der Langen Mulde Gefixt

LG AlexL353_modding

Von Alex kam ein like zu dem fraglichen Kommentar ...

Der Like kam wegen dem Teil:

Er wird schon Infos immer wieder dazu geben

nicht das man nicht nachfragen soll o.Ä. ich habe es evtl. ein wenig anders aufgenommen wie du/ihr.

Mir ging es drum das wenn sich was ändert das es dann auf jeden fall Infos gibt. Aber es ist auch manchmal nicht schlecht wenn die Com fragt da man selber etwas als nicht so wichtig erachtet wie jemand anderes.

LG AlexL353_modding

Nun von mir auch mal kurz eine Wortmeldung zu dem Thema:
    Es war von mir nicht gewollt, dass keiner nachfragt

Sorry, ich frag nicht mehr.

Ich habe nur als Antwort gegeben, dass es bei mir kaum Fortschritte am Unimog gab, da es viele andere Dinge im Leben gibt, die auch Zeit benötigen. Außerdem gibt es, wie oben schon geschrieben, einfach keine großen Fortschritte, da man kaum einen Unterschied sieht, wenn ich Zeit ins Armaturenbrett oder in andere kleine Teile stecke.

Zudem gibt es auch noch andere Projekte neben dem Unimog, die gegen Ende letzten Jahres Zeit benötigt haben.

Ich finde es gut, dass es Fragen gibt, weil mir das als Modder zeigt, dass man sich auf meine Arbeit freut und Interesse vorhanden ist.

Wie Bergeschon geschrieben hat: einfach mal darauf achten, wer antwortet.

LG AlexL353_modding

Hi,
    Momentan gab es aufgrund mehrerer anderer Projekte sowie familiärer Ereignisse nur wenige Fortschritte.
    Das Unimog-Projekt ist nicht eingeschlafen o. Ä., allerdings gibt es viele Bereiche, in denen man kaum sichtbaren Fortschritt erkennt –
    zum Beispiel im Innenraum …
    LG AlexL353_modding

AlexL353_modding hat eine neue Datei hinzugefügt:

AlexL353_modding
    9. Dezember 2025 um 14:53

Zitat

Mit der Anleitung kann man sich das Display einbauen um Bildschirme im der Kabine mit dem Signal eines Anbau gerätes zu Verbinden. (Lader Kamera Pack)
    Mit der Anleitung kann man sich die Kamera einbauen um das Bild an den Bildschirm in der Kabine zu Verbauen. (Lader Tool Kamera Pack)

Jeweils die Passende Anleitung um Kameras/ Displays zu verbauen.

MB DLC Benötigt

Das ist ein prefab!

AlexL353_modding
    6. Dezember 2025 um 14:19

AlexL353_modding
    6. Dezember 2025 um 14:19