Beiträge von AlexL353_modding

AlexL353_modding hat eine neue Datei hinzugefügt:

AlexL353_modding
    9. Dezember 2025 um 14:53

Zitat

Mit der Anleitung kann man sich das Display einbauen um Bildschirme im der Kabine mit dem Signal eines Anbau gerätes zu Verbinden. (Lader Kamera Pack)
    Mit der Anleitung kann man sich die Kamera einbauen um das Bild an den Bildschirm in der Kabine zu Verbauen. (Lader Tool Kamera Pack)

Jeweils die Passende Anleitung um Kameras/ Displays zu verbauen.

MB DLC Benötigt

Das ist ein prefab!

AlexL353_modding
    6. Dezember 2025 um 14:19

AlexL353_modding
    6. Dezember 2025 um 14:19

Hi,

hier habe ich für euch noch 2 kleine Videos über die Packs:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG AlexL353_modding

Hi,

wie Angekündigt habe ich momentan ein Paar andere Projekte am Laufen. Eines davon wartet momentan aufs Testing aber der OMG_its_Breide hat euch mal ein Kleines Video (

Externer Inhalt youtu.be
    ) gemacht wo ihr euch mal einen Ersten überblick verschaffen könnt über das Pack.

Des Weiteren wird der Unimog U1250-U1650 auch noch ein Update bekommen leider weiterhin nur PC only.

Der Brantner wird auch noch ein Update erhalten.

Der U1650 Neubau kommt auch voran aber das wird noch ein wenig zeit in Anspruch nehmen. Bilder werden Folgen je nach dem wie Groß der Fortschritt sein wird. Dieser wird wenn er Fertig ist auch ins Modhub kommen Stand jetzt dann auch Für Konsole wenn alles so läuft wie ich es mir aktuell vorstelle

LG AlexL353_modding

Hi,

ich möchte euch hier mal ein kleines Update zum Thema Attacher an der Mulde und zum bestehenden Unimog geben.

Ich habe momentan an einem anderen Projekt gearbeitet, zu dem es gegen Ende Nächste Woche erste Infos Geben wird.

Dadurch haben sich neue Möglichkeiten Für Den Unimog und Den Brantner ergeben. Diese werden nach dem Release der anderen Mods dort implementiert und dann auch veröffentlicht.

LG AlexL353_modding