weil ich es nicht verstehe habe mir schon eineige tut durchgelesen aber es klappt nicht hat einer videos darüber dann bitte her damit dann versuche ich es selber
Beiträge von Fendt2308
-
-
hat schon jemand was hinbekommen oder sitzt da garkeiner dran
-
aber währe nett wenn du es versuchen würdest
-
hallo com.
wie ihr ja sicher mit bekommen habt haben ray und ich den JD w660i fertig nun suche ich einen textuierer der den drescher die cutter und den sww in neuem glanz erscheinen lässt ich habe davon leider null plan.
um den hier geht es ist im dl bereich hier im forum erhältlich bitte meldet euch.
Bild "fsscreen_2013_06_09_1zpb3d.png" anzeigen.
die texturen sind sehr verwaschen bitte bitte helft .
danke im vorraus
MFG Fendt2308
-
danke Kevin hat super geklappt hier kann zu
MFG Fendt2308
-
SO DAS MIT DEM VOLLEN TRAILER HABE ICH HINBEKOMMEN DAS KLAPPT ABER ICH KANN DEN IMMER NOCH NICHT ABKIPPEN
Bild "fsscreen_2013_06_08_2ziauh.png" anzeigen.
mfg fendt 2308
Edit by Ifko: Link entfernt, da von mir gefixt. -
WERDE ICH GLEICH MAL VERSUCHEN
-
habe bearbeitet und log ist im Spoiler ist aber fehlerfrei
-
hallo Com ,
ich habe mir den 3 Achser von joskin konvertiert log ist sauber aber der Trailer wird wenn ich ihn kauf immer voll angezeigt und ich kann ihn nicht entleeren .
Siehe bild :
Bild "fsscreen_2013_06_08_1rgkc9.png" anzeigen.
kann mir da wer bei helfen
mfg fendt2308
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 2.2 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 620M/PCIe/SSE2
Version: 4.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: Joskin_Silospace3A_v2
Register vehicle type: Joskin_Silospace3A_v2.Joskin_Silospace
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 262.48 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.82 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.58 ms)
data/maps/map01.i3d (49.22mb in 6811.11 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 35.05 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 42.75 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 63.99 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 41.86 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 54.50 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 42.44 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 151.37 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 54.90 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 159.60 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 24.51 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 28.97 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 26.92 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 29.74 ms)
C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_Silospace3A_v2/Joskin_Silospace.i3d (5.29mb in 835.13 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (5.14mb in 654.87 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.96 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.98 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 40.05 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 30.24 ms)
C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_Silospace3A_v2/TowBall.i3d (0.19mb in 14.25 ms) -
find e ich auch sehr schöne bilder
-
Von mir natürlich auch Glückwunsch und mach das beste draus
-
das geht auch aber es nervt und man muß ja auch zu ändern gehn ich weiß blos nicht wie
-
hallo com
habe einproblem und zwar habe ich mir einen Scheibenegge herruntergeladen und nun habe ich das problem das wenn ich den helfer einschalte das sich die ganze egge zusammenklappt wie kann ich das Ändern .
Danke im Vorraus für die infos
mfg fendt2308
-
kann mir den wirklich keiner helfen oder mir das einbauen komme einfach nicht weiter bitte
mfg fendt2308
-
so habe noch mal eine frage kann es mir jemand einfügen in ein schneidwer und in ein maisgebiss bitte ich schaffe es nicht
danke im vorraus
MFG Fendt2308
-
das habe ich schon gemacht
danke dir aber ich denke mal das das an dem Sherder liegt kann das sein
-
muß ich das die sachen aus einer i3d ausbauen oder gibt es die irrgentwo zum download .
oder hat die einer von euch das einbauen bekomme ich dann schon hin
denke mal das das an meiner Exportierten tg liegt
wäre nett wenn jemand was hat
-
die tg gibt es ja in den schneidwerken sopnst hätte ich ja keine indexe habe die tg aus ifkons sws genommen und extrahiert
-
hallo Com habe immer noch probleme mit der frucht animation in den Schneidwerken .
hier mal die moddesk und die Fahrzeweug Xml.
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="9">
<author>Tonii</author>
<version>1</version>
<title>
<en>John Deere 622R</en>
<de>John Deere 622R</de>
</title>
<description>
<en>John Deere 622R</en>
<de>John Deere 622R</de>
</description>
<iconFilename>store.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<specializations>
<specialization name="fruitParticleSystem" className="FruitParticleSystem" filename="FruitParticleSystem.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="JD_625R" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="fruitParticleSystem" />
</type>
</vehicleTypes>
<storeItems>
<storeItem>
<en>
<name>John Deere 622R</name>
<description>
<![CDATA[Table de coupe John Deere 622R
John Deere T660i Largeur : 6.7m
]]>
</description>
</en>
<de>
<name>John Deere 625R</name>
<description>
<![CDATA[John Deere 622R
John Deere T660i
Largeur : 6.7m
Edit LS11: Nocsy Simtractor, Landwirtschafts Simulator, Farming Simulator : Le Forum Français Des Jeux Agricoles • Page d’index
]]>
</description>
</de>
<rotation>180</rotation>
<image active="store.png"/>
<price>1</price>
<xmlFilename>JD_625R.xml</xmlFilename>
<dailyUpkeep>650</dailyUpkeep>
<brand>$l10n_shopItemBrand_lizard</brand>
<machineType>misc</machineType>
</storeItem>
</storeItems>
</modDesc>Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="cutter">
<annotation>Jdfan, Bayn - Simtractor, Landwirtschafts Simulator, Farming Simulator : Le Forum Français Des Jeux Agricoles • Page d’index </annotation>
<name>
<en>Cutter</en>
<de>Schneidwerk</de>
</name>
<description></description>
<typeDesc>
<en>cutter</en>
<de>Schneidwerk</de>
</typeDesc>
<filename>JD_625R.i3d</filename>
<size width="9.0" length="3.5" />
<reel index="0|0|0|0" />
<reelspikes index="0|0|0|0|0" count="6" />
<cuttingAreas count="1">
<cuttingArea1 startIndex="0|9" widthIndex="0|10" heightIndex="0|11" losing="false"/>
</cuttingAreas>
<aiLeftMarker index="2" />
<aiRightMarker index="3" />
<aiTrafficCollisionTrigger index="4" />
<attacherJoint index="1" jointType="cutter"/>
<roll index="0|3" />
<fruitExtraObjects>
<fruitExtraObject fruitType="wheat" index="0|5"/>
<fruitExtraObject fruitType="barley" index="0|5"/>
<fruitExtraObject fruitType="rape" index="0|1"/>
</fruitExtraObjects>
-->
<threshingParticleSystem position="0 0 -1" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d" />
<preferedCombineSize>3</preferedCombineSize>
<fruitTypes fruitTypes="wheat rape barley"/>
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0 0" />
</components><!-- Cutter movements -->
<rotationbrasRabatteur index="0|0" minRot="-14 0 0" maxRot="23 0 0" rotTime="8" touchRotLimit="10"/>
<translationRabatteur index="0|0|0" minTrans="0.03043 0.11299 -0.41036" maxTrans="0.03043 0.14403 -0.69128" transTime="8" touchTransLimit="10"/>
<rotationCardan index="0|8" minRot="0 0 0" maxRot="0 12 0" rotTime="1" touchRotLimit="10"/>
<!-- Animation -->
<animParts count="1">
<part1 name="coupe" animationClip="TreshingClipSource" rootNode="0|2" />
</animParts>
<fruitParticleSystem>
<fruits cloneFactor="15" fruitOffset="0.4" >
<fruit node="0>5|0|0" type="barley" />
<fruit node="0>5|0|1" type="wheat" />
<fruit node="0>5|0|2" type="rape" />
</fruits>
<left>
<area start="0>5|1|0|0" width="0>5|1|0|0|0" height="0>5|1|0|0|0|0" />
<area start="0>5|1|0|1" width="0>5|1|0|1|0" height="0>5|1|0|1|0|0" />
<area start="0>5|1|0|2" width="0>5|1|0|2|0" height="0>5|1|0|2|0|0" />
<area start="0>5|1|0|3" width="0>5|1|0|3|0" height="0>5|1|0|3|0|0" />
<area start="0>5|1|0|4" width="0>5|1|0|4|0" height="0>5|1|0|4|0|0" />
</left>
<right>
<area start="0>5|1|1|0" width="0>5|1|1|0|0" height="0>5|1|1|0|0|0" />
<area start="0>5|1|1|1" width="0>5|1|1|1|0" height="0>5|1|1|1|0|0" />
<area start="0>5|1|1|2" width="0>5|1|1|2|0" height="0>5|1|1|2|0|0" />
<area start="0>5|1|1|3" width="0>5|1|1|3|0" height="0>5|1|1|3|0|0" />
<area start="0>5|1|1|4" width="0>5|1|1|4|0" height="0>5|1|1|4|0|0" />
</right>
<animations time="3.2" speed="11" >
<left>
<key time="0" translation="-4.18 0 0" rotation=" 0 0 0" />
<key time="0.76" translation="-0.7 0 0" rotation="-35 0 35" />
<key time="1" translation=" 0 0.5 1" rotation="-110 13 3" />
</left>
<right>
<key time="0" translation="4.18 0 0" rotation=" 0 0 0" />
<key time="0.76" translation="0.7 0 0" rotation="-35 0 -35" />
<key time="1" translation="0 0.5 1" rotation="-110 -13 -3" />
</right>
</animations>
</fruitParticleSystem>
<sepTransp index="0|4" />
<HydraulicsON index="0|7" />
<HydraulicsOFF index="0|6" />
<ColzaParts index="0|1"/>
<WheatParts index="0|5"/>
<!-- Keys -->
<keys>
<input name="RabatteurUP" key="KEY_KP_6" />
<input name="RabatteurDOWN" key="KEY_KP_4" />
<input name="ArmDOWN" key="KEY_KP_5" />
<input name="ArmUP" key="KEY_KP_8" />
<input name="Colza" key="KEY_KP_2" />
<input name="Transport" key="KEY_KP_1" />
<input name="RabPLUS" key="KEY_KP_multiply" />
<input name="RabLESS" key="KEY_KP_divide" /></keys>
</vehicle>
vielleicht schaut mal jemand drüber finde den fehler nicht.
so wird es in game angezeigt
Indexe sind angepasst und die log hat keine Fehler
BITTE UM HILFE
Danke im Vorraus
MFG Fendt2308
-
hallo Com.
ich möchte gerne in das JD pack von mir und Ray Particle system einbauen und weiß nicht wie das wirklich geht hat jemand einen tut dazu.
Wäre ja echt super wenn mir da wer helfen könnte.
und nein ich möchte nicht das das eoiner mach und auch nicht ray auch wenn er das mit sicher heit kann ich möchte das selber machen.
danke im Vorraus für eure Tips
MFG Fendt2308