Beiträge von Fendt2308

    hallo com.

    wie ihr ja sicher mit bekommen habt haben ray und ich den JD w660i fertig nun suche ich einen textuierer der den drescher die cutter und den sww in neuem glanz erscheinen lässt ich habe davon leider null plan.


    um den hier geht es ist im dl bereich hier im forum erhältlich bitte meldet euch.


    Bild "fsscreen_2013_06_09_1zpb3d.png" anzeigen.


    die texturen sind sehr verwaschen bitte bitte helft .


    danke im vorraus


    MFG Fendt2308

    hallo Com ,

    ich habe mir den 3 Achser von joskin konvertiert log ist sauber aber der Trailer wird wenn ich ihn kauf immer voll angezeigt und ich kann ihn nicht entleeren .

    Siehe bild :


    Bild "fsscreen_2013_06_08_1rgkc9.png" anzeigen.


    kann mir da wer bei helfen


    mfg fendt2308

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 2.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 620M/PCIe/SSE2
    Version: 4.3.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.4.0.1 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: Joskin_Silospace3A_v2
    Register vehicle type: Joskin_Silospace3A_v2.Joskin_Silospace
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 262.48 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.82 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.58 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.22mb in 6811.11 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 35.05 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 42.75 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 63.99 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 41.86 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 54.50 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 42.44 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 151.37 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 54.90 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 159.60 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 24.51 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 28.97 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 26.92 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 29.74 ms)
    C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_Silospace3A_v2/Joskin_Silospace.i3d (5.29mb in 835.13 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (5.14mb in 654.87 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.96 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.98 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 40.05 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 30.24 ms)
    C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_Silospace3A_v2/TowBall.i3d (0.19mb in 14.25 ms)

    hallo com

    habe einproblem und zwar habe ich mir einen Scheibenegge herruntergeladen und nun habe ich das problem das wenn ich den helfer einschalte das sich die ganze egge zusammenklappt wie kann ich das Ändern .


    Danke im Vorraus für die infos


    mfg fendt2308

    muß ich das die sachen aus einer i3d ausbauen oder gibt es die irrgentwo zum download .

    oder hat die einer von euch das einbauen bekomme ich dann schon hin

    denke mal das das an meiner Exportierten tg liegt


    wäre nett wenn jemand was hat

    hallo Com habe immer noch probleme mit der frucht animation in den Schneidwerken .

    hier mal die moddesk und die Fahrzeweug Xml.

    Spoiler anzeigen

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="9">
    <author>Tonii</author>
    <version>1</version>
    <title>
    <en>John Deere 622R</en>
    <de>John Deere 622R</de>
    </title>
    <description>
    <en>John Deere 622R</en>
    <de>John Deere 622R</de>
    </description>
    <iconFilename>store.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>


    <specializations>
    <specialization name="fruitParticleSystem" className="FruitParticleSystem" filename="FruitParticleSystem.lua"/>
    </specializations>


    <vehicleTypes>
    <type name="JD_625R" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="fruitParticleSystem" />
    </type>
    </vehicleTypes>


    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    <name>John Deere 622R</name>
    <description>
    <![CDATA[Table de coupe John Deere 622R
    John Deere T660i Largeur : 6.7m
    ]]>
    </description>
    </en>
    <de>
    <name>John Deere 625R</name>
    <description>
    <![CDATA[John Deere 622R
    John Deere T660i
    Largeur : 6.7m
    Edit LS11: Nocsy Simtractor, Landwirtschafts Simulator, Farming Simulator : Le Forum Français Des Jeux Agricoles • Page d’index
    ]]>
    </description>
    </de>
    <rotation>180</rotation>
    <image active="store.png"/>
    <price>1</price>
    <xmlFilename>JD_625R.xml</xmlFilename>
    <dailyUpkeep>650</dailyUpkeep>
    <brand>$l10n_shopItemBrand_lizard</brand>
    <machineType>misc</machineType>
    </storeItem>
    </storeItems>
    </modDesc>

    Spoiler anzeigen

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <vehicle type="cutter">
    <annotation>Jdfan, Bayn - Simtractor, Landwirtschafts Simulator, Farming Simulator : Le Forum Français Des Jeux Agricoles • Page d’index </annotation>
    <name>
    <en>Cutter</en>
    <de>Schneidwerk</de>
    </name>
    <description></description>
    <typeDesc>
    <en>cutter</en>
    <de>Schneidwerk</de>
    </typeDesc>
    <filename>JD_625R.i3d</filename>
    <size width="9.0" length="3.5" />
    <reel index="0|0|0|0" />
    <reelspikes index="0|0|0|0|0" count="6" />
    <cuttingAreas count="1">
    <cuttingArea1 startIndex="0|9" widthIndex="0|10" heightIndex="0|11" losing="false"/>
    </cuttingAreas>
    <aiLeftMarker index="2" />
    <aiRightMarker index="3" />
    <aiTrafficCollisionTrigger index="4" />
    <attacherJoint index="1" jointType="cutter"/>
    <roll index="0|3" />
    <fruitExtraObjects>
    <fruitExtraObject fruitType="wheat" index="0|5"/>
    <fruitExtraObject fruitType="barley" index="0|5"/>
    <fruitExtraObject fruitType="rape" index="0|1"/>
    </fruitExtraObjects>
    -->
    <threshingParticleSystem position="0 0 -1" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d" />
    <preferedCombineSize>3</preferedCombineSize>
    <fruitTypes fruitTypes="wheat rape barley"/>
    <components count="1">
    <component1 centerOfMass="0 0 0" />
    </components>

    <!-- Cutter movements -->
    <rotationbrasRabatteur index="0|0" minRot="-14 0 0" maxRot="23 0 0" rotTime="8" touchRotLimit="10"/>
    <translationRabatteur index="0|0|0" minTrans="0.03043 0.11299 -0.41036" maxTrans="0.03043 0.14403 -0.69128" transTime="8" touchTransLimit="10"/>
    <rotationCardan index="0|8" minRot="0 0 0" maxRot="0 12 0" rotTime="1" touchRotLimit="10"/>
    <!-- Animation -->

    <animParts count="1">
    <part1 name="coupe" animationClip="TreshingClipSource" rootNode="0|2" />
    </animParts>

    <fruitParticleSystem>
    <fruits cloneFactor="15" fruitOffset="0.4" >
    <fruit node="0>5|0|0" type="barley" />
    <fruit node="0>5|0|1" type="wheat" />
    <fruit node="0>5|0|2" type="rape" />

    </fruits>
    <left>
    <area start="0>5|1|0|0" width="0>5|1|0|0|0" height="0>5|1|0|0|0|0" />
    <area start="0>5|1|0|1" width="0>5|1|0|1|0" height="0>5|1|0|1|0|0" />
    <area start="0>5|1|0|2" width="0>5|1|0|2|0" height="0>5|1|0|2|0|0" />
    <area start="0>5|1|0|3" width="0>5|1|0|3|0" height="0>5|1|0|3|0|0" />
    <area start="0>5|1|0|4" width="0>5|1|0|4|0" height="0>5|1|0|4|0|0" />

    </left>
    <right>
    <area start="0>5|1|1|0" width="0>5|1|1|0|0" height="0>5|1|1|0|0|0" />
    <area start="0>5|1|1|1" width="0>5|1|1|1|0" height="0>5|1|1|1|0|0" />
    <area start="0>5|1|1|2" width="0>5|1|1|2|0" height="0>5|1|1|2|0|0" />
    <area start="0>5|1|1|3" width="0>5|1|1|3|0" height="0>5|1|1|3|0|0" />
    <area start="0>5|1|1|4" width="0>5|1|1|4|0" height="0>5|1|1|4|0|0" />

    </right>
    <animations time="3.2" speed="11" >
    <left>
    <key time="0" translation="-4.18 0 0" rotation=" 0 0 0" />
    <key time="0.76" translation="-0.7 0 0" rotation="-35 0 35" />
    <key time="1" translation=" 0 0.5 1" rotation="-110 13 3" />
    </left>
    <right>
    <key time="0" translation="4.18 0 0" rotation=" 0 0 0" />
    <key time="0.76" translation="0.7 0 0" rotation="-35 0 -35" />
    <key time="1" translation="0 0.5 1" rotation="-110 -13 -3" />
    </right>
    </animations>
    </fruitParticleSystem>

    <sepTransp index="0|4" />
    <HydraulicsON index="0|7" />
    <HydraulicsOFF index="0|6" />
    <ColzaParts index="0|1"/>
    <WheatParts index="0|5"/>

    <!-- Keys -->

    <keys>
    <input name="RabatteurUP" key="KEY_KP_6" />
    <input name="RabatteurDOWN" key="KEY_KP_4" />
    <input name="ArmDOWN" key="KEY_KP_5" />
    <input name="ArmUP" key="KEY_KP_8" />
    <input name="Colza" key="KEY_KP_2" />
    <input name="Transport" key="KEY_KP_1" />
    <input name="RabPLUS" key="KEY_KP_multiply" />
    <input name="RabLESS" key="KEY_KP_divide" />

    </keys>

    </vehicle>

    vielleicht schaut mal jemand drüber finde den fehler nicht.

    so wird es in game angezeigt



    Indexe sind angepasst und die log hat keine Fehler


    BITTE UM HILFE


    Danke im Vorraus


    MFG Fendt2308

    hallo Com.

    ich möchte gerne in das JD pack von mir und Ray Particle system einbauen und weiß nicht wie das wirklich geht hat jemand einen tut dazu.


    Wäre ja echt super wenn mir da wer helfen könnte.


    und nein ich möchte nicht das das eoiner mach und auch nicht ray auch wenn er das mit sicher heit kann ich möchte das selber machen. :D


    danke im Vorraus für eure Tips


    MFG Fendt2308