danke danke danke
Spitze von dir nur noch das problem mit dem Curseplay hub
hat dafür noch einer eine Lösung
danke danke danke
Spitze von dir nur noch das problem mit dem Curseplay hub
hat dafür noch einer eine Lösung
Kann sich das mal bitte jemand ansehen nabi hat sich das schon angesehn kommt aber auch nicht weiter
Hallo com,
ich habe mich mal wieder an einen Drescher gesetzt und habe 3 probleme . Ich möchte euch bitten mir zu helfen und bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe.
1. Wenn man den Drescher kauft dann erseint immer ein leeres Curseplay bild was man erst wegklicken muss. Meine Frage wie bekomme ich es weg ?
2. Bei dem Schneidwerk habe ich mehrfach versucht die Fruchteinzugsanimation einzubauen bekomme es aber nicht hin . Kann mir das bitte jemand einbauen ?
3. Wenn das Gelände uneben wird dann setzt das Schneidwerk auf und der Drescher verzieht. Wie bekomme ich es hin das das Schneidwerk sich den Unebenheiten anpasst wie bei dem Lexionpack von Kevin.
Hier ein paar Bilder
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
mfg Fendt2308
morgen abend wäre ich gerne dabei wann es geht
na dann kann man nur hoffen das es bald weiter geht
Mich regt das Verhalten einiger user im netz auf denn es ist mal wieder soweit einer der besten modder die ich kenne stellt auf Grund von mod klau seine arbeit ein .
Ja ihr habt richtig gehört timber 131 wird keine mods mehr rausgeben . Und das schlimmste ist immer nich das einige
Comunitis diesen modklau auch noch unterstützen und für geklaute mods auch noch geld haben wollen .
Ich weiss nur unsere com ist es nicht die cons die ich weiss nenne ich nicht kann man ganzschnell selber finden
Sry das musste ich mal loswerden
kann zu habe einen anderen
Danke
Habe es hinbekommen es lag an der allrad lua die habe ich ausgebaut nun geht es .
Hallo Com,
Ich habe einen Claas Axion 850 konvertiert aus ls 11 und dann den Pflugmod eingebaut.
es geht fast alles nur eins wenn ich in die Furche fahre dreht das Vorderrad nicht immer oder es sieht abhehackt aus.
Und das hinterrad Dreht sehr häufig durch.
Bitte um Hilfe.
Danke an alle die sich melden
Mfg fendt2308
Der ist auch nicht schlecht aber hat da gleiche Problem.
Kann man das nicht irrgendwie beheben.
Bitte um hilfe
kann man das denn mit dem aussehn beheben
Hallo Com
Ich mal wieder.
Ich habe ein Problem mit dem John deere 7530 den ich konvertiert habe, und zwar wenn ich einen Drehschemel anhänge kann ich kein Frontgewicht mehr anhängen und anders rum geht es auch nicht.
Kann mir dabei Bitte jemand helfen oder sagen was ich machen muss damit das geht es geht ja auch bei allen anderen schleppern.
Log bleibt sauber.
Danke im Voraus für die Hilfe
MFG Fendt 2308
Ich denke mal in dem man eine zeit vor gibt und gps und helfer verboten sind glaube ich
ok hat sich erledigt habe einen selbst Konvertiert
Hier kann zu
Hallo com
Ich mal wieder ich suche einen gut gehenden claas axion 850 für ls 13.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei bitte helfen würdet .
Habe schon einen gefunden aber der ist aus ls konvertiert uns sieht ....... Aus .
Bedanke mich imvorraus für eure hilfe .
Mfg fendt 2308
nices video . Aber kannst du mal schreiben welch Schlepper und welche Anbaugeräte im video sind würde ich echt nett finden sonst spitzen Video
so habe das mal versucht aber es geht nicht nicht mal mit den klein teilen bitte helft mir er soll nur in neuem glaz erstralen
danke habe ich grade gefunden versuche es mal
so dann ver suche ich es mal aber wie bekomme ich den drescher in maya und wo bekomme ich maya her auf der seite von denen gibt es nur test versionen hat einer eine andere für mich