ja das habe ich gefunden aber das geht nicht
Beiträge von Fendt2308
-
-
Hey,
Ich versuche mal so mein Glück.
Wir möchten gerne Gras Hechseln und suchen deswegen ein Easy Flow.wenn einer von euch so was hat und es rausgeben würde dann bitte eine pn bleibt natürlich Privat.
Ich habe es schon versucht es zu konvertieren aber es klappt nicht.
Danke für Die posts schon mal im vorraus.
mfg Fendt2308
-
gibt es noch einen anderen der mir helfen kann Timber131 antwortet mir nicht
-
-
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jeman helfen kann ich versuche diesen Drescher hier :
fehler frei zu bekommen aber wenn ich mit meinem Wissen die uv fehler weg mache dann sind einige seitenteile und anbau teile Schwarz bitte hilfe ich liebe diesen Drescher.
MFG Fendt2308
-
danke dir werde ich mal versuchen an ein Script habe ich noch nicht gedacht
-
ich finde das er zu schnell um kippt und die Kabiene zu sehr schaukelt
-
der ist das hier.
LS 2011: Fendt 828 Vario SCR v 1.0 Vario 800er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.dehabe ihn fehler frei hinbekommen mich stört nur die federung das er so schwammig ist
-
Guten Tag,
ich habe mir den Fendt 828 konvertiert möchte jetzt noch die Federung ändern wie geht das kann mir einer helfen.
MFG Fendt2308
-
Danke wieder mal an dich.
Sry das ich soviel frage aber wie schon gesagt ich bin noch am anfang meiner Laufbahn
-
Hallo,
habe mal wieder ein Problem habe den Fendt 924 und den Fendt 828 Konvertiert und auch fehler frei hinbekommen .
nun habe ich ein schema eingefügt.
nun ist aber das problem das schhema liegt genau über dem Betriebsstundenzähler wie kann ich da die position ändern .
ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten .
mfg Fendt 2308
-
Danke an alle die helfen wollten und einen dank an Ifkonator für die beseitigung dieses fehlers.
MFG Fendt2308
-
hallo,
habe 2 mod konvertiert den 828 und 924 von fendt nach der konvertierung habe ich folgenden fehler den ich nicht definieren kann kann mir jemand helfen.
Fehler : Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
Bedanke mich schon mal jetzt für eure hilfe
-
also ich habe es grade versucht und schaffe es immer noch nicht meine reifen sind nun daneben
-
danke dir jetzt schon mal
-
LS 2011: Ploughing mod v 1.0 beta Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deda ist die beschreibung bei aber auf englisch und meins ist nicht so dolle vielleicht kannst du da was mit anfangen ich hoffe es
-
ja das ist auch mein Problem ich verstehe nicht mal die anleitung
-
Guten abend,
habe mal eine Frage kann mir Jemand in 2 schlepper einen Pflug mod einbauen ich bekomme es nicht hin.
es handelt sich um diese beiden schlepper :
LS 2013: John Deere 7810 v 2 7000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deLS 2013: John Deere 6610 v 3.2 6000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.dewenn das jemand könnte das währe echt spitze finde das macht die mods Realer.
danke im Voraus egal wie das auch ausfällt
MFG Fendt2308