da du den drescher ja öffnen kannst kannst du die uv feher auch beheben
Beiträge von Fendt2308
-
-
so lade mir nun mal die 32 bit version maya 2013 runter 2012 gibt es nicht mehr
-
wo bekomme ich denn maya 2012 32 bit her ich finde die nirgens
-
aber warum geht es bei mir nicht
-
habe auch schon andere modder gefragt ob sie mir helfen können uv fehler zu beseitigen aber die haben alle genug mit ihren mods zu tun was kich auch verstehen kann
-
habe das auch mit einem anderen mod probiert aber das geht auch nicht hier der link :
File-Upload.net - Bitte_Entpacken.rar
Grund das ich den in maya haben möchte ich möchte die uv fehler beheben .
-
meine frage jetzt ist muß der maya i3d exporter installiert sein oder ist das nicht wichtig
-
ja geht auch nicht hat einer von euch skype dann kann ich bild übertragung machen
-
auch wenn ich es so probier e geht es nicht
-
so nun die schritte die ich mache :
I3D im GE öffnen Drescher auswählen und dann auf file - Export all with files und dann speicher unter obj datei nicht als i3d und benenne die datei dann und dann in maya gehen und dann unter file import und dann obj datei auwählen und auf import klicken .
-
das ist meine ansicht uudn mehr sehe ich nicht auch nicht wenn ich die ansicht ändere
-
-
mache ich ja kann aber in maya nichts sehen
-
habe ich auch probiert geht nicht ich weiß nicht mehr weiter bitte hilf mir einer ich will das lernen ich habe mir auch schon tut's angeschaut aber ich finde nichts wie ich ein obj einfüge.
-
so nun habe ich mal eine frage kann mit mir mal jemand skypen und mir das einfügen einer i3d in maya erklären bitte
-
bei mir kommt nichts egal welche tSTE ICH DRÜCKE
-
nein sehe nichts hat aber die datei geladen
-
habe ich gemacht aber wenn ich die datei öffnen will in maya dann sehe ich den drescher nicht
-
-
hallo habe versucht meine i3d in maja zu importieren aber es geht nicht wollte uv fehler beheben kann mir einer sagen wie das geht.