schade aber ok versgtehe ich
Beiträge von Fendt2308
-
-
kannst du mir bitte sagen wo ich die map finde
-
genau auch meine frage ist das ls 13 und wenn ja welche map ist das.
gruß Fendt2308
-
das muß ich auch sagen der sieht echt spitze aus wenn ihr den doch nur rausgeben könntet den such hier ja fast alle im Forum und solange ihr den nicht offiziel hochladet ist doch eigent lich alles in ordnung oder nicht.
der bleibt doch schließlich im Forum und sollte das nicht so sein hat der jenige hier im Forum nichts zu suchen meiner meinung nach natürlich nur habe hier nichts zu sagen aber meine Meinung kann ich doch sagen hoffe ich.
Ich denke nur das jeder so fair sein sollte der ihn bekommt und ihn auch privat lässt.mfg Fendt 2308
-
ok dann kann theart zu danke an alle dann müssen wir warten
-
ich hatte ja den gedanken das man die aus einem lade wagen nehmen kann aber die haben alle nur i3d drin
-
genau das ist auch mein problem aber danke das du mal geschaut hast
-
um das hier habe mal das konvertierte hochgeladen
File-Upload.net - JD_Easy_Flow.zip
währe echt spitze wenn das einer hinbekommt.
danke schon mal
und noch mal entschuldigung das ist sonst nicht meine art habe den Beitrag editiert sry noch mal
-
hallo ich mal wieder habe mir ein Easy flow konvertiert habe aber das problem das es nichts aufnimmt und das nichts aus dem Häcksler kommt kann mir bitte jemand helfen.
und danke schon mal für eure Hilfe
-
ja theard kann geschlossen werden
-
so habe es endlich hin bekommen der ge war fail der hat die datei nicht richtig exportiert neu installation des ge hat geholfen danke an alle die geholfen haben
-
-
Bei dir ist die datei weiß bei mir sieht sie aus wie eine i3d datei woran liegt das
Bild "unbenanntbxs34.png" anzeigen.
anders speichert er ds nicht
-
wie meinst du i3d ausgewählt
wie soll ich den denn sonst auswählen
kannst du mir ein Screenshot machen wie ich das auswählen soll bitte
-
geht nicht so nun hier die schritte die ich mache :
Bild: bild1oou72.png - abload.de
Bild: bild2zwuwb.png - abload.de
Bild: bild3jruwd.png - abload.de
Bild: bild4q3u9u.png - abload.de
Bild: bild56nu9p.png - abload.de
das sind die schritte die ich mache und es geht nicht
-
habe von einem mitarbeiter aus unserer Firma jetzt maya 2012 bekommen der brauch es nicht mehr er hat die 13 version und sagte das das mir dem import der obj datein in 2013 sehr schwer ist und so nicht zu lösen ist naja mal schauen ob es mit 2012 geht .
-
muß ich erst ein projekt öffnen oder erstellen und wenn ja wie mache ich es
-
also auch nicht mit der 32 bit version geht es was mache ich denn falsch
-
ok habe ich vergessen kommt nicht mehr vor
-