Beiträge von Fendt2308
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!
und lass es ordentlich krachen
-
habe es aufgegeben ich raffe es einfach nicht sry
danke an alle:
Theard kann zu
-
-
hallo liebe kom ich habe einen class lexion 580tt convertiert und habe folgenden log fehler :
Error loadVehicle: unknown type 'CLAAS_Lexion_580TT_AP.ClaasLexion580TT' in 'C:/Users/Fendt230879/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CLAAS_Lexion_580TT_AP/ClaasLexion580TT.xml'
ich kann den drescher nicht kaufen : ( kein platz mehr )
bitte helft mir
-
mußt auch in der xml ändern und modDesk auch
-
ja ist eine lua aus ls13
-
Hehe, ist ja ne nette Idee, aber wie sieht das bei dem mit dem Schwaden von Stroh aus ?
Aber dass er keine Fehler schreibt lässt sich schon mal sehen
jetzt Schwadet der auch stroh -
-
dann kann dieer Theard zu danke an alle
-
-
doch haben sie wurde aber nbur einmal kurz bei modhoster Reingestellt den gibt es eigentlich nur für die von sfm
-
RAY Hast eine pn
-
Claas Lexion 670 ist ein Drescher
Edit:
kann mir einer diese Lua ausbauen ich bekomme es nicht hin
-
danke ich schau noch mal
Aber muß ich die überhaupt ausbauen er die log sagt mir nur das es in zeile 77 und 89 ein prob gibt kann man die nicht irgendwie beheben
hier mal die fehler :
C:/Users/Fendt230879/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion670/ChopperSwitcher.lua(89) : attempt to index local 'fruitDesc' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Fendt230879/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion670/ChopperSwitcher.lua(77) : attempt to index local 'fruitDesc' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw' -
hallo liebe com,
ich habe mich auch mal an dem lexion 670 von sfm Modding versucht und ich habe ihn auch im ge fehlerfrei hinbekommen und im spiel habe ich ihn auch.
nun meine Probleme : wie immer die Korntank animation
ich kann mir reinsetzen und der motor startet aber er lässt sich nicht fahren fehler wird in der ChopperSwitcher.lua baue ich sie aus kann ich den drescher nicht mehr kaufen .
kann mir da bitte jemand helfen.
danke für eure Antworten
-
-
hallo liebe Com.
ich suche einen Lexion für ls 13 ambesten einen 460 420 oder einen 480.
Hat einer von euch so einen oder kann mir einer sagen wo ich einen herbekomme.danke für eure antworten
mfg fendt2308
-
-
Hallo,
heute versuche ich mal mein Glück es gibt eine sache die ich mir in ls 13 noch wünschen würde und zwar einen fehler freien Claas Xerion 3800 denn zu ls11 gab es auch nicht wirklich gute und ich finde der fehlt ja noch.
Denn ich denke das nicht alle einen 5000 brauchen denn viele von dehenen laufen auch nicht inn Deutschland ich kenne hier in unserer Gegend keinen aber 3800 davon fahren hier viele.danke mfg Fendt2308