hast eine pn und danke dir
Beiträge von Fendt2308
-
-
kann mir keiner helfen
-
Hallo Com,
ich habe mir einen Strautmann Silage Anhänger konvertiertund habe da ein bis zwei probs.
https://www.modding-welt.com/index.php?page…=6626&type=page
die silage plane macht einen uv fehler und sieht nicht schön aus zudem möchte ich gerne das er Grass laden kann damit man Grass häckseln kann.
habe schon versucht eine Plane aus zu tauschen aber das hat bei mir nicht hin.
könnte mir dabei bitte wer helfen oder das für mich einbauen.
Danke schon mal im vorraus.
MFG Fendt2308
-
danke an alle habe es geschafft
Theard kann zu
-
-
Hallo Com,
ich habe mich mal an den 828 rangesetzt habe es auch ganz gut hinbekommen, nur habe ich 2 Probleme.
Prob. 1 : Er kippt sehr schnell um
Meine fehlgeschlagene Lösung: 1. habe ich Ihm die Karbinenfederung aus gebaut
2. habe bei centerOfmass rumprobiert aber das geht auch nicht zumindest weiß ich nicht welche werte ich da eintragen muß und im tut das ich habe steht auch nichts weiter als das diese werte mit dem density Werte zusammen hängen. aber wenn ich den Wert da verändere schwebt immer der Sitz in der luft.Prob. 2 : wenn ich ihm das Frontgewicht anhänge fährt er nur sehr schwer an, das ändert sich wenn ich allrad anmache aber das ist ja nicht zweck der Dinge.
Bitte helft mir, und danke schon mal im Vorraus für eure hilfe
mfg Fendt2308
Edit von metalger1 : Farbe angepasst, Gelb ist bei Verwendern des neuen Stils nicht lesbar. -
Dann will ich mich mal anschließen .
Herzlich Willkommen
-
Wir spielen Norddeutschland eigen konvertierung .
-
Er macht ja nun auch etwas dagegen - leider auf dem extremsten Wege, aber vollkommen nachvollziehbar.
Unter einem leiden nun alle, da sieht man mal wieder was für [zensiert] in den Communities unterwegs sind
Ist glaube ich nun das zweite mal dass er verarscht wurde, als ob einmal nicht reichen würde ...Ich steh bei seiner Entscheidung voll und ganz hinter ihm.
Ich stehe auch hinter ihm.
Ich kann diese leute nur nicht verstehn
-
Man Leute was soll denn das ihr macht alles kaputt so was kommt dabei raus man man man haltet euch doch mal an Eure versprechen ich finde es einfach nur scheiße.
Aber ich kann dich verstehen Ifko ich verstehe nich warum einige so was machen toll echt.
wenn du raus bekommst wer das war sollte man was dagegen machen.
-
Hallo com habe mir mit hilfe des lexion 770 tt s von sfm den Lexion 750 tt von sfm aus ls 11 konvertiert funzt auch alles bis au das partikel system am korntank damit meine ich die plane steigt zwar aber am tank rohr sieht man nichts raus kommen woran kann das liegn bitte um hilfe.
Mfg fendt2308
-
Hallo liebe com,
ich habe versucht einen Hecktarzähler in meinen 670 750 780 lexion einzubauen angezeigt wird er lua wird auch richtig geladen bzw macht keine fehler in der log mein problem nur der zähler zählt nicht kann mir da jemand helfen ich finde den fehler einfach nicht.
-
hallo Com.
ich mal wieder möchte gerne bei einigen mods uv fehler beheben und weiß aber nicht wie das mit maja geht hat jemand ein tut dazu oder würde es mir erklären
ich wäre für jede hilfe dankbar.bitte meldet euch
gruß und dank Fendt2308
-
kann ich dir machen setze mich gleich ran
-
die bilder sind echt spitze .
und nun habe ich eine Frage wie hast du das mit der Silage ( mit dem Abkippen und mit dem rauf schieben ) gemacht .
bitte um pn
mfg Fendt2308
-
hast eine pn Schnullerbacke
-
hallo com ich mal wieder
habe folgendes problem bei meinen Schneidwerken.
dieser fehler wird angezeigt : Physics: Add trigger callback failed, object aiCollisionTrigger is not a physics trigger
bitte hilf mir jemand wie ich das andern kann
danke für antworten
MFG Fendt2308
-
Theard kann zu habe es hinbekommen
Danke
-
mega danke dir Theard kann zu hat alles spitzen mäsig geklappt
-
hallo ich habe mir den MF 8690 konvertiert der ist aber ein bisschen zu klein und ich suche nun jemanden der mir den Skalieren kann.
ich hoffe es findet sich einer Danke im Vorraus
mfg Fendt2308