Beiträge von bussi

    Danke der Tip von RubberDuck76 war toll ich hatte den eintrag für eintag in der User Attribute StorageHouse.onCreate anstatt modOnCreate.StorageHouse eingetragen.

    Ferrner möchte ich mich auch bei Zetor6245 bedanken denn ohne Ihn hätte ich den Pfad in der StorageHouseGui.lua nicht gesucht.

    Jetzt ist alle schön Danke!!:easypeasy:

    Danke der Tip das sich der Pfad auch in der StorageHouse.lua befinden kann war richtig. Jetzt habe ich keine Fehler in der Log datei mehr.

    Leider werden immer noch beim Start alle Ballen angezeigt obwohl noch keine eingeladen wurden.

    Ferner ist das Bedienerfenster immer noch nicht da.

    Hast du hierfür vileicht noch einen Tip

    Hallo Farmer_Andy,

    ich versuche schon seit Tagen den Bale Stacks Placeable in eine Halle einzubauen allerdings mit einigen Problemen.

    Was habe ich gemacht:

    · Die Stroh und Heu mit den GE exportiert

    · In meiner Map importiert

    · In der User Attributes Name: onCreate; Type: script callback; inhalt: StorageHouse.onCreate

    · In den scripts Ordner habe alle 3 Dateien eingefügt

    · In der modDesc.xml habe ich unter extraSoure Files <sourceFile filename="maps/scripts/StorageHouse.lua" /> und unter /110 die text name eingetragen.

    ·

    Jetzt habe ich diese Fehlermeldung:

    · Error: Can't load resource 'C:/Users/bussi/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NorgeCrestValley17/scripts/StorageHouseGui.lua'.

    · Es sind alle balle zu sehen obwohl ich keine eingeladen habe.

    · Das Auswahlfenster erscheint nicht

    · Keine Funktion

    Was habe ich falsch gemacht oder habe ich was vergessen