Beiträge von matze1900

Das ist ja aber letzten Endes normal, Erst kommt halt der Patch, dann müssen die CP-Entwickler ihr Produkt anpassen, dann die Bugs ausbügeln, und dann können die Abfahrhelfer wieder die Reifen qualmen lassen :)

Das ist mir schon klar. Habe ja keinem eine Vorwurf gemacht :) Das ist eben genau der Grund warum ich noch warten möchte.

Bei mir läuft alles noch. (liegt eventuell an meiner älteren Version von CP,. 052)

Das kann schon sein. Ich habe halt gelesen dass es bei einigen noch fuktioniert und bei den anderen nicht. Auch funktioniert bei einigen gewisse Kurse nicht mehr aber der Rest ist nich I.O.

genau so ist es. auch gibt es maps, das kannte ich aus den anderen LS Teilen auch nicht so, da gibt es eine Straße die führt von A nach B. Aber Straßen die quer durch die Map führen gibt es fast nicht mehr. Zum Verständnis. Eine Straße ist bei mir ein asphaltierter Weg. Kein Feldweg oder irgendwas gepflastertes. Auch hatte ich vor kurzem eine Map angespielt, da waren die ganzen Straßen eben gepflastert. Das geht ja gar nicht. Die Gifts of the Caucasus lade ich gerade...

EDIT: Nach dem Laden der Gifts of the Caucasus stürzt das Game ab -> Mülltonne...

die mecklenburg wäre iteressant. allerdings gibt es da soviele löcher auf den feldern das ist wahnsinnig. und die bekomme ich leider nicht weg im ge. die andere laden ich gerade...

edit: die fichtelberg ist mir zu klein. da sind lt. Beschreibung 91ha. Und das auf ?? 35 Feldern...

Aber danke für deinen Beitrag!

Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich einen kleinen durchhänger was LS angeht. Das liegt daran, dass ich händeringend eine neue Map suche.

Diese sollte beinhalten:

- große Felder (zwischen 8ha - nach oben offen... :P
    - einen Hof wo man auch Platz für die großen Maschinen hat
    - und man sollte die Felder auch mit dem Courseplay bearbeiten können

Habe in letzter Zeit schon ein paar Maps angeschaut (Güttin, Saxonia, usw...) leider war aber nie was richtiges dabei.
    Eventuell könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben.

Euch schon mal vielen Dank! 8o

Also ich finde das echt sehr sehr frech , ein DLC für 15 € raus zuhauen und das nur für geräte. Echt der Hammer und wieder eingrund mehr sich langsam aber sicher von LS zutrennen. Ich möchte auch nochmal allen Modder danke sagen, was Ihr so auf die Beine stellt für umsonst ist echt der Hammer, mein Hochachtung.

Eisige Grüße aus Berlin

Dann warten mir mal ab ob es bei c&c kostenlose dlcs geben wird. Oder wird es da überhaupt keine geben...?

Das ist genau der Punkt den ich meine. Die Mindestanforderungen sind ja lächerlich. Also lächerlich weil diese ja "jeder" Heim PC erfüllt. Und dann kommt das mit dem Boden hinzu. Das müsste doch die Resourcen so eines Rechners (der die Min. Anforderungen erfüllt) sprengen. Und wie schon geschrieben. Ich fahre mich 20x mal fest, aber ist das beim 21. mal auch noch Lustig?

Und bei LS gibt es immer die Diskussionen dass das Game realer werden muss. nun ist es unter anderem so, dass man die Kühe füttern muss, sie brauchen Wasser, es muss ausgemistet werden und man kann oder sollte, woe auch immer, Stroh einstreuen. Super Toll und auch realistisch. Nun aber jammer alle, dass es zuviel Aufwand ist. Dies ist nur ein Beispiel des LS17.
    Und genau dass ist ja das selbe Problem bei C&C. Mann kann sich festfahren. Nach ein paar Ingame-Stunden geht das wieder einigen auf den Sack. Es gibt Wetterperioden. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden -> das an einigen Tagen, da ja Winter oder wie auch immer was, nicht gesät werden kann. Top! Aber da wird das gejammer nach ein paar Wochen auch wieder groß sein. Deshalb bin ich echt mal gespannt, wenn C&C ein paar Wochen auf dem Markt ist und die ersten Threads in diversen Foren am glühen sind.

Und was ich vergessen habe. Auch irgendwelche Videos oder Bilder gebe ich schon lange nichts mehr...

Wie ja schon mal gesagt habe ich mich bis jetzt wenig für dieses game interessiert. Nun lese ich ab und an mal ein wenig mit.
    Aber ich stelle mir trotzdem ein paar Fragen:

1. Sagte Giants ja, oder ich habe es so im Kopf, dass der dynamische Boden zuviel Ressourcen frisst. Anscheined ist das ja bei C&C nicht der Fall!?
    2. Bei schlechtem Wetter, kann man auf dem Feld stecken bleiben. Macht das nach dem 100. mal immer noch Spaß?
    3. Die meisten schwärmen ja von diesem Game. Ich bin mal gespannt wie die Resonaz nach dem Release bzw. nach den ersten Wochen zocken ist...

Also ich bin kein Fans von Giants, auch kein Gegner von C&C. Ich möchte auch keinem an den Karren fahren. Also bitte nicht falsch verstehen.

Ok, das hätte ich als erstes vermutet. Mach mal aus dem zzz_courseplay -> zzz_Courseplay
    Ich gehe auch davon aus, dass du die master zip richtig gepackt hast?
    Lade auch mal die neuster Version des CP und benne die Zip dann so wie oben beschrieben...

EDIT: Sagt mal, benötigt die neuste Version des CP den Patch 1.4 oder läuft dieser auch noch mit dem Patch 1.3?

Problem,: Habe eben die neuste Version des CP geladen und neu gepackt wie immer. Starte das Spiel, aber in der Mod Auswahl taucht dieser nicht auf. Den Patch 1.4 habe ich noch nicht drauf...