Ah Ok. Ich habe eine 215j und eine 110j. Die kleine ist auch nur zum Backup da.
Hast du zufällig auch einen Mail Server eingerichtet?
Beiträge von matze1900
-
-
Also das ist so. Früher hatte ich die DS im WoZi stehen. Dort sollten die aber raus. Der Telefonanschluss und daher auch die FB stehen im WoZi.
Im Flur habe ich mir dann eine Ecke für die DS usw einfgerichtet. Da es aber schwierig ist, dort ein LAN Kabel hin zu legen, habe ich es so gelöst. Die Geschwindigkeit ist recht gut!Auf die DS (eine dient nur als Backup Server) greife ich mit zwei IPhones und zwei Laptops zu.
Ich hab nun den Namen des Repeater geändert. Das hat bewirkt, dass nun unter der WLAN suche die Box und der Repeater separat angezeigt werden. Nun verbindet sich das Iphone auch wieder mit der Box.
Muss das mal beobachten, aber bis jetzt funktioniert es.Hast du auch eine oder mehrere Diskstations im Einsatz?
-
Da hast du Recht. Dazu noch eine Frage. Wenn ich dem Repeater eine eigene SSID gebe, sind es dann zwei getrennte Netze?
Denn am Repeater hängen zwei Diskstations, die ich nun bequem über den Explorer aufrufen konnte. Aber wenn es dann zwei getrennte Netze sind, müsste dies ja nicht mehr so einfach sein, oder? -
Ja du hast schon recht. Ist im Prinzip nichts anderes. Allerdings meine ich gelesen zu haben dass dies eine Möglichkeit wäre. Aber dies würde bei mir zu Hause auch einen großen Aufwand bedeuten.
Das WLAN vom Repeater ist das gleiche wie von der Box. Sprich ein WLAN. Daher kann ich am IPhone nicht sagen, dass es den Repeater meiden soll.Oder gibt es sonst einen Lösungsansatz?
-
Hallo zusammen,
folgende Frage, eventuell kann mir ja jemand helfen.
Und zwar habe ich eine Fritz Box 7490 im Wohnzimmer stehen.
Um die Reichweite des WLAN zu erhöhen, habe ich mir vor ein paar Monaten einen Fritz Repeater gekauft. Diesen habe ich im Flur positioniert (dort sind an ein Switch noch zwei DS angeschlossen, dies tut aber in diesem Fall nichts zur Sache). Das Ganze funktioniert soweit ganz gut. Allerdings habe ich des Öfteren das Problem, dass sich mein IPhone den Repeater für das WLAN aussucht, obwohl ich direkt neben der Fritz Box stehe.
Deshalb hatte ich den Gedanken, den Repeater, als Access Point zu verwenden.
Meines Wissens müsste dies technisch machbar sein!?
Hat jemand von euch dies zu Hause auch schon so gemacht oder hat jemand schon was davon gehört?Grüße
-
immer große Maschinen. Aber dann Maps ins Spiel bringen, wo das größte Feld 11ha? hat!
-
Hi,
bei mir ist folgende Zange im Einsatz:
LS 17: Frontladergreifer v 1.1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 17Unter einer Zange habe ich mir eher was für den Dreipunkt vorgestellt. Diese wäre dann auch starr am Schlepper und würde nicht so rum pendeln.
Aber am besten wäre echt der WF trac aus dem Forstmod. Schade dass es dieser nicht in den 15er bzw. 17er geschafft hat.
-
Zitat: wir sind aktuell mit einigen Aspekten noch nicht komplett zufrieden, teilweise was die Performance angeht,....
-
ok, das heißt ich lade den Mod. Öffne den mit dem neuen GE? und klick auf den Button?
-
Autokonvert? Habe ich noch nie gehört. Gibt es dazu ein TuT?
-
Hallo zusammen,
ich suche für den LS17 eine Seilwinde oder eine Zange. Die Funktion der Seilwinde und der Aufbau ist ja klar.
Die Zange sollte dazu dienen Stämme aus dem Forst zu ziehen.Hat jemand so was schon gesehen?
Grüße
-
Er hat schon neu Installiert.
Habe ich wohl überlesen
-
Ok, danke für die Antwort
-
Mal ne Frage zu dem ganzen. Trag ihr die Werte hier Manuell ein oder werden diese Automatisch aus LS gezogen?
-
mit ein paar Zeilen der Log nichts anfangen
Richtig.Hört sich aber auch so an, als ob das Grundspiel irgendwie zerschossen ist. Daher würde ich dir zu einer Neu-Installation des LS17 raten.
-
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Tom, ich gebe dir Recht. Insbesondere dann, wenn man CP zum Abfahren benutzt. Denn wenn die Straßen nicht breit genug sind, und das gibt es leider sehr oft, kommen die beiden Abfahrer nicht aneinander durch. mann müsste daher die komplette strecke mit der rechten seite neben der straße fahren.
Nun ja. Ich bin zufällig auf die Green River gestoßen. Also, die passte auch nicht so ganz, aber ich bin dann im GE tätig geworden und passt das schon. Mit kleinen abstrichen...
Felder zusammen gelegt und Hof ein wenig umgestaltet.
-
Habe ich schon gesehen. Vielen Dank Top
-
Dokumente\MyGames\FarmingSimulator\
Edit: Ups ihr wart schneller
-
Bin letzte Nacht auch mal wieder im schönen Badener Land gewesen. Am Baden Airpark
Da warst ja schon fast bei mir in der Gegend!
Genau Chris, die Wappen bleiben!
-
Auf den Bildern sieht die Map sehr vielversprechend aus. Da bin ich richtig gespannt wie es hier weiter geht.