Sollten dennoch Fragen auftauchen, kannnst du dich hier gerne melden...
Beiträge von matze1900
-
-
-
Auch von mir alles gute
-
Man muss auch sagen, dass dies ein perfekter Einstieg in den GE ist. Da das entfernen irgendwelcher Gebäude mit sicherheit zu den einfachsten Arbeiten im GE zählt.
-
Gewünschte Map nehmen, mit dem GE öffnen und alle Gebäude, die du nicht haben willst, entfernen...
-
Hm Ok, muss ich nochmals testen...
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such die Formel und deren Zusammensetzung für folgende Aktion:
Und zwar kann man in dieser Tabelle, rechts unter Maschinenbesitz, mittels diesem Pfeil nach unten (richtige Bezeichnung fällt mir gerde nicht ein), eine Maschinennummer wählen. Siehe dazu die rechte Tabelle.
Wähle ich wie hier im Beispiel, die Maschine "3" aus, also den Bührer, werden die Felder "Bezeichnung", "Kosten" und "Kaufkosten" Automatisch mit entsprechenden Daten gefüllt.Die Frage nun: wie lautet die entsprechnde Formel für die Aktion und wie bekomme ich den Pfeil, der zur Auswahl dient in die entsprechende Zeile?
Grüße
-
Das stimmt schon. Aber große Felder alleine sind für das DLC nicht ausreichend. Auch die Straßen sollten entsprechend sein...
-
schöne große Felder. Wäre nett von Giants wenn die Map für die Com kommen würde.
-
Ich frage mich, welch Map das sein soll?
-
mach ne Sicherungskopie der Map und vom Savegame. Dann kann dir nichts passieren...
-
Ok, danke
-
Mich würde interessieren, warum mein Gedanke falsch war bzw. warum die Zeile entsprechend anderst heißen muss. Nur dass ich es verstehe.
-
Ok, wieder was gelernt. Kann man das mal kurz erklären warum das so ist?
-
für Gülle müsste man es dann nur "ChangeManurePerDayForCow" in "ChangeLiquidManurePerDayForCow" ändern oder?
-
Ja das ist wirklich schade
Edit: Unterhaltskosten.
Diese setzen sich ja aus Ingame-Tage und Betriebsstunden zusammen.
Wo kann ich die Faktoren für die beiden Werte auslesen oder hat die jemand zur Hand?Nochmal Edit:
Kennt jemand einen 8m Grubber für den Holmer?
-
Bei direkt Saat auf jeden Fall, wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht sagen
-
Stimmt hast recht. Danke dir
-
ProSeed funktioniert leider nicht mit CP. Welche Sämaschinen nutzt du denn?