Danke für die schnellen Antworten
Beiträge von matze1900
-
-
bin ja nicht so auf dem Stand der Dinge was C&C angeht. Daher mal eine Frage. Haben die Macher die Lizenzen z.b. von Claas oder wie funktioniert das?
-
Ich vermute mal dass du auf einem Trigger abkippen wolltest der das Fabrik Script verbaut hat. So zum Beispiel das Fermenter Silo odeer so was...
Kann das sein?
-
Und auch von mir alles gute!
-
Hast du die Master Zip richtig gepackt?
-
Da muss ich dir recht geben, habe ich nicht richtig geschaut
-
Hat er hinten auch noch eine Anhängerkupplung, zum Beispiel für einen Drehschemel?
Bei uns im Dorf fuhr so einer MItte der 90er rum. Vorne MB trac 1500 + Claas Carat + Drehschemel. Der war zur dieser Zeit mit dem Gespann der Chef im Land!
-
Gerne doch...
-
ok, dann in ich noch mehr gespannt. Gibt es eigentlich schon ein Update der PDA? Denn auf der ersten Seite ist ja nur ne vorläufige...
-
sind eher kleinere felder chris, oder?
-
Ja sieht sehr gut aus. Auf die Map bin ich total gespannt
-
Wie immer Chris -> TOP!
-
gerne. wenn mal wieder was gebraucht wird was man in einem prospekt finden kann dann meldet euch. habe da einiges in der sammlung
-
super! hast übrigens eine PN
-
sehr schöne bilder. ich komme aus der nähe von offenburg. dort bin ich öfters mit dem lu heitz unterwegs. wenn ich zeit habe mache ich auch mal einen thread mit bildern auf. oder ihr schaut bei instagram nach: marcb und matze1900. dort sind auch bilder aus dem ls zufinden.
-
das prospekt bekommste nicht
da ich ein leidenschaftlicher sammler bin. aber ich mache dir entsprechende fotos. bin mir aber nicht sicher ob der maße drin stehen. ich hatte das prospekt schon lange nicht mehr in der hand. kommt der hänger eigentlich zum öffentlichen dl?
-
habe jetzt erst mit gelesen. ich habe zu hause noch ein original prospekt von diesem tandem. ich muss mal schauen ob dort irgendwelche maße genannt werden, falls dies noch gewünscht ist. aber auf den kipper freue ich mich auch schon!
-
kann mich nur anschließen! sehr schöner mod
-
Der erste Eindruck sieht ganz gut aus, man kann ja auch noch nicht soviel erkennen. Schön aber das es mal einen neu Bau gibt!
-
Bin auch schon auf die ersten ingame Bilder gespannt