Ja die Funktion ist echt gut. Schlaglöcher sind möglich, man muss nicht mehr das Terrain so aufwendig anpassen und so weiter. Ganz simpel einfach nur häkchen setzen.
Beiträge von jonah22
-
-
Terrain Decal ?
Meinste das mit der Textur die dann auf das Terrain gespiegelt wird ?
Genau darum ging es hier ja vorhin
-
Muss man aber jetzt erstmal schaun was der Neue Giants Editor für Neue Funktionen Alles hat oder auch nicht
Großartig neue Funktionen sind es nicht. Eigentlich nur die Feldererstellung mit dem neuem Script und halt das Terrain Decal
-
wenn ich die i3d importiere wird die straße mir angezeigt nur teile davon liegen entweder unter terrain bzw über terrain. und eine richtige lösung habe ich dazu noch nicht gefunden.
Dafür ist ja jetzt die Terrain Decal Funktion da. Dann ziehst du die Straße einfach komplett unter das Terrain und die Textur wird bei dieser Funktion auf das Gelände gespiegelt. Geht aber nur im LS25. Bei Jogi auf YouTube gibt es auch Tutorials, da siehst du dann wie das funktioniert.
-
Habe es mit den SplineStreetConstructor_1.64 gemacht nur leider sind die straßen da an verschiedenen stellen zu tief oder zu hoch.
Benutzt du denn Terrain Decal? Oder was meinst du mit zu tief oder zu hoch?
-
Hallo alle zusammen
Ich habe nun das komplette Terrain fertig.
Jetzt wollte ich die Straßen machen das treibt mich fast in den Wahnsinn bin schon kurz vorm hinschmeißen vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann. Eventuell auch gemeinsames fertig stellen der Map.
Über jede Hilfe bin ich dankbar.
Moin,
mit welcher Methode versucht du denn die Straßen zu bauen?
-
Wird die Map noch weiter gebaut?
Ja, in den nächsten Wochen geht es weiter. Brauchte jetzt einmal längere Zeit Pause, da Privat viel dazwischen gekommen ist. Dann kommen bald wieder Screenshots.
Nur als Info an die Leute die hier rüber auf TikTok und dann zum DC Server gekommen sind; Gestern Abend hat jemand seine Rollen ausgenutzt und alle 90 Mitglieder gebannt und den Server umgestaltet. Der Server ist wieder neu
Wenn es erlaubt ist könnte ich hier auch den Link schicken? Moderatoren
[sbox='rot']
Edit by BadenBauer:
Vierfachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.[/sbox]
Ein westfälisches Fachwerkhaus ist auch im Bau. Dieses ist ein weiterer Nachbau für die Lohe
-
-
Weis ja nicht wie lange Du schon dabei bist bei LS
Seit LS15. Und im 19 und 22 hatte ich einiges an Mods. Und wenn es ungefähr so einen gibt ist es mir egal und ich glaube nicht, dass der genau die gleichen Maße etc. hat
-
Weil mir der Stall bekannt vor kam
Weil so sieht der Stall nicht nach eigenbau aus
Den es in älteren Versionen von LS und FS gab
Muss mal meine Festplatten durch schauen dann Poste Ich mal ein Bild davon
Kann aber dauern bei etlichen TB
Also ungefähr genau so einen Stall habe ich in beiden LS Teilen noch nicht gesehen
-
So ein Schweinestall habe Ich schon im FS19 und FS22 verbaut
Gab es da zum DL
ja und jetzt? Ich baue ja einige Sachen nach und baue meinen eigenen Stall
-
Und noch ne Frage zum Stall, habe ich es richtig verstanden, dass jedes Mesh nur ein Material haben soll?
Da ich so Sachen wie Putz und die Ziegel nicht auf eine Textur packen kann, muss ich also jeweils die Ziegel und den Putz als separate Teile machen?
-
-
Mal ne Frage,
ich habe mitbekommen, dass skalierte Bäume ein Grund sind, weswegen die Karte im Modhub nicht angenommen wird. Wie sieht es aus mit Bäumen die nur zur hälfte aus der Erde gucken? Denn so habe ich gearbeitet um größere Büsche zu machen.
-
Kann man dir eigentlich auch auf Instagram, Twitch oder YouTube flogen um auf dem laufenden zu bleiben?
Instagram, Tiktok und Discord Server
WestfalenModding
-
-
Sieht schon mal ganz geil aus! Wird die Map zum Download kommen? Oder hab ich irgendwas übersehen?
Ja, sie soll zum Download kommen
-
Hallo,
ich habe mal eigene Sounds in meine Map eingebaut und beim Test lief der Sound mehrmals und dann ging nach kurzer Zeit der komplette Spielsound aus und es kam ein extrem lautes Piepsen. In der log gibt es auch keinen Hinweis.
Woran liegt das?
-
Hallo,
kopiere es einfach, öffne es und skaliere es dann. Dann die Kopie in die Placeables XML eintragen.
-