Beiträge von frschl

    Moin moin,

    wie der Titel schon sagt, möchte ich den Outdoorsound (run) vom Fendt 926 Turbo ändern.
    Das hat soweit auch geklappt, nur bin ich mit dem Loop im allgemeinen nicht zufrieden: Wenn ich jetzt in einer Schaltstufe, oder auch Vollgas fahre, habe ich immer "Schaltgeräusche".
    Wie bekomme ich diese in den Griff? Muss ich mit einem Audioprogramm wirklich so exakt arbeiten, d. h. den Anfang und den Ende des Sound vollkommen gleich haben um diese Schaltgeräusche wegzubekommen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Hier ist mal der Link zum Sound:
    http://uploaded.net/file/zz6i2ji4


    Und hier noch mal vom Schlepper mit dem eingebauten Sound - falls ihn jemand testen möchte ...
    [Link gibt es per PN]


    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    VG
    frschl

    Nachtrag:
    Ouh sorry, daran habe ich im "Eifer des Gefechts" gar nicht mehr gedacht.


    Edit by Claas_Evolution:
    Link entfernt. Bitte Mod Links nur per PN austauschen sofern es nicht dein eigener ist.
    Die Modder sehen es nicht gerne, wenn ihre Mods neu hochgeladen werden.


    Edit2 Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Bitte die PN lesen die du von mir jetzt bekommst :thumbup:
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.