Beiträge von AscardoTV

    Moin moin,

    wieder ein Kleines Update von der Wiebendorf Map.

    Aktuell bin ich dabei denn Hof zu bauen er wird Kuhe Hühner Schweine beinhalten.

    Dazu noch 3 Produktionen ein kleinen Garten, Kleine Hackschnitzelheizung und eine Brennholzproduktion.

    denke da hat man neben der Feldarbeit auch noch Bisschen auf denn Hof zu tun.

    Moin moin,

    ich hab jetzt denn Abend verbracht die Fehler zu beheben was mir auch gelungen ist Laut denn Test Tool von Gaints.

    Bis jetzt ist sogar ein Release für Konsolen möglich was ich auch versuchen werde

    Moin moin,

    wieder ein kleines Update zu meiner Map.

    Die Feuerwehrwache ist jetzt auch fertig geworden.

    Genau wie die Schneiderei ist jetzt auch fertig.

    Ich bin gerade an der letzten Verkaufsstelle am Dekorieren wo man auch Brennholz verkaufen kann.

    Es ist geplant sobald die Karte Fertig ist und mein Test der karte auch abgeschlossen ist die Karte in Modhub einzureichen und sie da zu Veröffentlichen.

    Moin moin,

    ein kleines Update:

    1. Verkaufsstelle ist dazu gekommen mit Kaufstationen für Dünger, Kalk, Saatgut, Flüssigdünger und Herbizid.

    Eine Kleine Tankstelle ist auch am Landhandel zu finden.

    Moin moin ,

    ich arbeite seit ca. 3 Monaten an der Map Wiebendorf.

    Die Map ist eine aus ein geplanten Nachbau des Dorfes Wiebendorf in Mecklenburg - Vorpommern endstanden.

    Das Höhenmodel ist aus Österreich in der nähe von Seitenstetten.

    Jetzt soll die Map eine kleines beschauliches Dorf in Bayern darstellen dem entsprechend ist das Dorf in Bayrischen Style gehalten.

    Zu denn Fakten der Map:

    -52 Felder Inkl. Wiesen

    -Feldgrößen 0,3ha - 32ha

    - 9 Produktionen

    - Tierhändler mit Güllekauf und Verkauf

    -1 Kleine BGA

    Forstgebiete kommen noch dazu da es 2 Größere Wälder auf der Map gibt.

    Geplante ist das der Hof komplett Verkaufbar ist falls sich einer ein eigenen Hof bauen möchte also die Deko kann man dann auch mit Verkaufen.

    Die Felder sind meistens Hügelig und teilweise sehr steile Hänge.

    Screenshot 1 ist der ursprüngliche Vorlage das Dorfes und Felder.

    Screenshot 2 ist die Region des Höhenmodels.

    ich Hoffe euch gefällt es was ihr auf denn Bildern sehen tut.