Beiträge von AscardoTV

    Moin moin

    wieder mal ein kleiner Statusbericht zur Wiebendorf:

    sie kam Dienstag wieder zurück Grund war ein Attrebut hat in denn Straßenlaternen gefehlt Fehler wurde Dienstag Abend von mir behoben.

    Die Karte habe ich Dienstag Abend wieder Eingereicht.

    Moin moin ,

    wieder ein kleines Update zum Stand der Wiebendorf.

    Supermarkt ist umgebaut so das man auch mit einen Dreschsemel Gespann ohne Probleme abladen kann.

    Es ist nicht mehr viel zu machen dann kann ich die Map wieder einreichen.

    Moin moin,

    Morgen gibt es eine Map Vorstellung bei denn Guten PeterAH auf seinen Twitch Kanal wo ich auch im Chat und natürlich mit Peter auf der Wiebendorf.

    Bei Möglichen fragen und Anregungen stehe ich euch zur Verfügung.


    Zum schluss habe ich auch noch ein kleines Update zur Karte.

    Bei denn Produktionen habe ich die Zäune entfernt und auch Boden Anpassungen vorgenommen und zur Abgrenzung der Gelände mit Büsche verwendet.

    Moin moin,

    wieder ein kleines Update zur Wiebendorf:

    Die Map ist heute zurück gekommen und werde mich da jetzt dran setzten um die Fehler zu beseitigen.

    Es werden auch gleich Verbesserungen vorgenommen.bevor ich sie wieder einreiche.


    Moin moin,

    bin schon am arbeiten an der Wiebendorf und nehme auch gleich Verbesserungen vor die ich als update geplant hatte.

    Ich mach gerade die Straßen neu da mir der verlauf nicht zu 100% gefallen hatte.

    Hoffen wir mal, dass das Testteam im Modhub nach dem Schwachsinn mit der Mars-Karte nicht erst noch die anderen Planeten abarbeiten muss, bevor es dann irgendwann im Herbst an diverse Mods, insb. Maps, geht, die dort schon in der Warteschlange liegen.

    ja gut hoffe ja net das es so lange dauert :D

    Moin moin

    da bin ich wieder mit ein kleines update mal wieder. :D

    Die map ist fehlerfrei es funktioniert alles wie es soll.

    Es ist heute noch Precisions Farming und Fruchtzerstörung 2.0 dazu gekommen

    werde jetzt nur noch paar kleine Schönheitsfehler beheben und laufe Nechster Woche mein ersten Versuch starten die Map in Modhub einzureichen.

    Drückt mir die daumen :)

    Moin moin ,

    wieder mal ein kleines update zur Wiebendorf.

    Die Test laufen und zur zeit auch ohne Probleme.

    Sobald ich fertig bin mit meinen Test dann reiche ich die karte ein.

    Es sind auch noch Texturen dazu gekommen die man ingame Malen kann.

    Wahrscheinlich ist mir der Hof dann doch noch nicht eng und verwinkelt genug, weil das generell fast kein Hof im LS 22 bisher war, aber abgesehen davon könnte das hier ein echter Map-Geheimtipp zu werden, auf den man sich freuen kann. Weiter so!

    hey Keinbauer erstmal wollte ich mich bedanken für dein Lob zu meiner Map.

    zu der Thematik wegen Hof alles was du auf denn Hof sehen tust kann man Verkaufen selbst denn Waschplatz die Bordsteinkanten die kann man abreisen wenn man möchte .

    Moin moin,

    wieder ein kleines Update zur Wiebendorf:

    Helfersplines sind fast fertig

    Test läuft soweit ohne Probleme außer paar kleine dinge die schon gefixt sind.

    Wenn alles weiter so gut läuft kann ich sie in Modhub einreichen.

    Moin moin,

    wieder ein kleines Update zur Wiebendorf:

    - PDA map fast Fertig

    - Ladebildschirm ist fertig

    - Fußgänger und Verkehr sind fertig

    - Helfer Splines werden gerade Gemacht

    Sobald die Helfer Splines verlegt sind geht es ins Testen der Karte.

    Moin moin,

    da bin ich mal wieder mit ein kleines Update zu meiner Map.

    Am Hof ist noch ein Kleines Silo dazu gekommen für (Kalk, Saatgut, und Mineraldünger).

    Des weiteren habe ich alle Felder Überprüft und ggf. Geklättet wo es nötig war.

    Ein Tunnel an der Bundesstraße am Maprand ist auch dazu gekommen ( noch nicht fertig Dekoriert).

    Habe heute auch schon kleinere Tests durchgeführt die erfolgreich waren.