Bitte mehr Info genau
Beiträge von Marvel
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Nein - das stimmt so einfach nicht. Das verbaute Objekt muss natürlich in der map enthalten sein, damit die Texturen verfügbar sind, aber das hat bo ja auch schon gesagt. Die i3d braucht es nach dem Verbauen in keinem Fall. Ich mach das ständig so.
Wen man Objekte aus den Orginal Spiel nimmt ( zb.Platzierbare Objekte )
Brauch man nur die xml Richtig regen weiter nichts in der Eigenen Map
Da brauch man keine Texturen oder sonst was dazu
Und bei Giants Editor 10 ist das noch etwas anders das zu verbauen
Aber Ich verbaue das immer noch so wie Ich das seit Jahren mache ( seit LS 09 )
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Moin, am Einbau fester Objekte hat sich nichts geändert. Die i3ds können nach wie vor weg, weil sie nach dem Verbauen aus der i3d der Map geladen werden.
Aber nur wen die aus dem Orginal Spiel sind ( egal welche Map )
Und wen man die Pfade und was Alles dazu gehört Richtig dorthin gemacht hat
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Wen Du zb. festverbaute Platzierbare Objekte in deiner Map verbaut hast müssen die i3d erhalten bleiben
Auf den Bild sind zb. Alles festverbaute Objekte
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Wie gesagt ist es ein Team wo jeder seine Bereiche hat die er gut kann
Dann viel Erfolg
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Da ist sie schon längst fertig
Hast schon öffters Maps gebaut ?
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Mit einem Team im Hintergrund nicht
Mal Sehen wie es Ende des Jahres damit aussieht der Fortschritt
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Ist Standard Größe. Ich Versuche das sie auch auf Konsolen kommt
Davon halte ich nichts. Da ist das Höhenmodell sehr ungenau
Habe das Tool schon paarmal getestet Sehr zufrieden damit
Ein Nachbau 1 zu 1 ist eine Mamut Arbeit
Habe Ich vor Jahren auch schon angefangen
Nach rund 9 Monaten hatte Ich nicht mal 60 % Fertig
Ist ja nicht nur die Map die ganzen Objekte müssen auch Neu gebaut werden usw.
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Ich baue die Ortschaft mit den umliegenden Feldern 1zu1 nach
Gibt ja dazu ein Tool das ist dann in paar minuten Fertig grob mit ( maps4FS )
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Ich messe die breite mit Google Earth. Das ist unterschiedlich.
Ok
Habe schon was gefunden wegen der Breite
Weil unterschiedliche Breiten ist nichts für mich
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Wie breit machste deine Nebenstrassen ?
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Dazu gibt es aber etliche Tutorials dazu
Was Du hier vorhast
Und Alle Objekte kann man sich doch in die Map mit Giants Editor holen
Jetzt die Wichtigste Frage von mir
Willste die Objekte Fest verbauen im Giants Editor
Oder nur über xmls Laden lassen ?
Baue auch selber Maps seit LS09 und verbaue Alles was nicht Niet und Nagelfest ist
Mit und Ohne Funktion
Die andere Variante kommt bei mir Nicht in die Tüte
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Auch hier sehe ich wieder, die Leute halten sich nicht an das Tutorial ... das sehe ich direkt an deinem Szenegraph
Wie hast Du die Pfützen erstellt im Giants Editor bei den Feldwegen ?
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Kann Dir so nicht Helfen
Sind auch etwas zu wenig Infos dazu da
Viel Erfolg noch
Bestimmt keine Bastel Cam erstellt usw.
Und noch etliche Einträge nicht Richtig in der xml geregt usw.
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ID wird doch im GE angegeben und dann in die xml das Alles ändern
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Wärst du so frei uns dann mitzuteilen welche du meinst?
Stelle hier kein Link dazu rein
Nach her bin Ich der Buh Man und der Kommentar wird dann sowieso gelöscht
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Soweit ich weiß, bei Modelleicher auf GitHub
Die meine Ich nicht
Gibt Bessere Scripte dafür
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Hallo, ich habe nun doch noch eine Frage.
Die Leitpfosten platziert das Skript ja theoretisch im GE9. Wenn ich mir die Straßen dort erstelle und dann in meine 25er Map hole habe ich diese ja nicht. Gibts dort irgendwie die Möglichkeit diese nachzuziehen oder muss ich die im GE10 noch manuell platzieren?
Das Place Objects along Spline Script gibt es ja noch nicht für den GE10 mWn.
Grüße
Für sowas gibt es Extra Scripte für den Giants Editor 10
zum DL
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Läuft dann so wie im 22er mit den Zusatzfrüchten?
File id einbinden, foliagelayer, etcetc..?Ja genau so
Hat sich nichts geändert im FS25
Habe Ich mir genauso verbaut wie im FS22