Ist doch so wen die Privat genutzt werden kann doch jeder die nutzen
Beiträge von Marvel
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Hi,
hier seht ihr eine weitere Neuerung der neuen Unimogs im LS25, sie sind Interactive Control ready.
LG AlexL353_moddingIst das hier für angepasst ?
Interactive Control | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorInteractive Control | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Bestimmt kein shaders geregt usw.
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Den gibt es schon für FS25
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Moin auf die bin ich auch schon gestosen aber ich suche die für den 22er
Suchst aber die aus den LS19 und nicht aus FS22
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Warum bemängelst du Giants Standard Steine ? Die waren schon immer so groß
Habe verschiedene größen
Und kann man sich auch noch anpassen wie man möchte
Bin ach gerade dabei Feldwege zu bauen
Und bei den Feldwegen der Mittelstreifen wo Grass ist ist keine Grass Textur gemalt
Würde besser aussehen finde Ich
Sowas meine Ich Bild
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Bei der Map sind die Decals die auf den Beton sind
Die schmalen was wie Fugen aussieht auch im Gras zu sehen
Ist das so gewollt ?
Und die ganzen Steine auf den Wegen usw.
Sollen die so groß sein ?
Nummer kleiner würde besser aussehen und bei den Feldwegen nicht ganz so viel würde auch besser aussehen
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Seit LS15. Und im 19 und 22 hatte ich einiges an Mods. Und wenn es ungefähr so einen gibt ist es mir egal und ich glaube nicht, dass der genau die gleichen Maße etc. hat
Geht doch nicht um die größe
Nur um das aussehen weiter nichts
So muss weiter Bauen
Eigene Mods zum DL ?
Im 19 und 22
Objekte oder Fahrzeuge und Geräte ?
Dann kann man sich Besser ein Bild machen was Du so Baust
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Also ungefähr genau so einen Stall habe ich in beiden LS Teilen noch nicht gesehen
Weis ja nicht wie lange Du schon dabei bist bei LS
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ja und jetzt? Ich baue ja einige Sachen nach und baue meinen eigenen Stall
Weil mir der Stall bekannt vor kam
Weil so sieht der Stall nicht nach eigenbau aus
Den es in älteren Versionen von LS und FS gab
Muss mal meine Festplatten durch schauen dann Poste Ich mal ein Bild davon
Kann aber dauern bei etlichen TB
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So ein Schweinestall habe Ich schon im FS19 und FS22 verbaut
Gab es da zum DL
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Ist bestimmt ein Layer da geregt auf das Objekt aus versehen
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Hallo Marvel,
ich habe es jetzt so ausprobiert wie du es geschrieben hast. Wenn ich das Objekt das ich direkt in der Karte setzen und nutzen will in der Placeable eintrage, habe ich es doppelt auf der Karte. Wenn ich es in der Placeable weg lasse dann erscheint es nur einmal, aber ich kann es nicht nutzen.
Ist es überhaupt möglich zB Produktionen im GE zu platzieren die dann genutzt werden können oder muss ich das immer über die Placeable eintragen?
Verbaue so schon Jahre lang Objekte
Es sind nur 3 xml Einträge zu machen Pfade anpassen
modDesc
placeables
und in der xml vom Bunkersilo weiter nichts
Und im Giants Editor importieren und dort hin Platzieren wo man möchte und die werte in der placeables Eintragen Copy und Paste geht am schnelsten und muss nicht jeden Wert einzeln Eintragen
Und das imprtierte Objekt in placeholders Ordner rein schieben
und der Ordner muss mit
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="Placeholders.onCreate"/>
geregt werden
Und das wars
Und die Objekte können Alle da drin bleiben ( Auf Deutsch gesagt Frisst kein Brot ) ohne das irgendwas doppelt im Spiel erscheint
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Was Ich noch anders gemacht hätte
Die ganzen Decals mit den Hinweisen an den Gebäuden auf Deutsch gemacht
Die sind ja Alle aus der US map
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Habe Ich das Richtig verstanden
Du möchtest das mit Giants Editor in deine Map verbauen ?
Also fest verbauen und die xmls über deine Map regen lassen ?
Ich verbaue auch Alles mit und ohne Funktion im Giants Editor
in der modDesc.xml den Pfad anpassen
zb.
<storeItem xmlFilename="maps/placeable/Ordner wo Alles drin ist was fest verbaut wird /xml/BGA_Keilsilo.xml" />
und
placeables.xml den Pfad anpassen
zb.
<placeable filename="$mapdir$/maps/placeable/Ordner wo Alles drin ist was fest verbaut wird/xml/BGA_Keilsilo.xml" position="20 40 -146" rotation="0 90 0" farmId="1"/>
Und weiter Nichts dann funktioniert das ohne Probleme
Das was was man dann moch beim Silo machen muss im Giants Editor das kein Schüttgut durch die Wände kommt
muste dann auch noch machen Tipcolli malen
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Na dazu habe ich mittlerweile kein Elan zu.
Wüsste jetzt auch nicht mehr was alles skaliert werden muss.
Verstehe aber wirklich nicht wieso die Fehlermeldung kommt,
laut den Kommentaren sollte der Fehler in der Map behoben worden sein....
Bevor man da ewig rumbastelt
Ist einfache Weg eine Neue Map zu erstellen
Und auf die Kommentare naja würde Ich mich nicht verlassen
Aber das must Du wissen
Dann noch viel Erfolg beim Mappen
Werde auch mal wieder weiter Bauen ( Map )
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Ich habe eine fertige geladen, die leere 4fach Map V1.4 von Kaffeekirsche.
Ganz ehrlich
Würde mir lieber selber eine 4 Fach Map neu erstellen
Ist etwas Arbeit
Aber man weis dann was man dann hat
Und kann dann damit mit ruhigen gewissen arbeiten ohne irgendwelche Fehler zu haben mit der Blanken 4 Fach Map
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Haste Dir eine Richtige 4 Fach Map erstellt ?
Oder eine Fertige geladen ?
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Was willst du denn für Infos
Terrain Layers,Foliage,fillPlanes,effects usw. was verbaut wurden zb.
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Paar Infos zur Map ?
Bei den Bilder sagen nichts aus