Beiträge von N00NE
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Servus, ich wollte mir grad bei dem Schlüter 2500 das Haubengitter ein bisschen bearbeiten, also habe ich die Gitter Textur von einem IHC hergenommen, allerdings ist die so silbern. Jetzt hab ich schon probiert die specular/vmask zu bearbeiten (Filter usw.) aber bringt nichts. Ein bisschen Glanz will ich, aber kein komplettes Silber, ohne Glossmap (siehe Bilder) ist es total matt, und mit sieht es aus wie blankes Metall (siehe Bilder).
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Der wird da als Betongewicht angehängt 🤣, jedenfalls mal laut dem Namen der Bügel in der i3D
Die 442/443 Version hat als jointType "hookLift" was auch der Attacher fürs Gewicht vom MB hat
Alle anderen Konfigurationen vom Amazone´Tank haben als jointType "implement", was aber auch die anderen zwei Attacher vom MB Trac haben 🤔
Hab das Problem, die x-Achse von der Transform Group, für den Attacher am MB-Trac zeigt (in Fahrtrichtung) nach hinten. Die vom Amazone Tank nach links.
Sonst müsste doch eigentlich die Node für den Xylon Frame passen, weil die ist auch zum Jacoby angepasst, oder nicht?
Ne geht nicht, da die nen anderen subType hat
Jetzt gehts 😁, subType auf "moduleBackNoPTO" gesetzt und den Attacher (0>0|6|1|2) auf der y-Achse um 90° gedreht, jetzt ist der Tank wo er sein sollte und es wird auch keine Meldung gezeigt, mit „Anbaugerät ist nicht kompatibel“.
Nachtrag, musste den jointType noch auf "hookLift" setzen.
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Also in der 442/443 Konfiguration kann ich ihn anhängen 🤣, schwebt aber wie Rhochvryn schon gesagt hat ein gutes Stück überm Trac. Und der zeigt irgendeinen Bügel an🤔.
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Servus, hab letztens mal den Amazone TT20 Saatguttank aus dem LS22 konvertiert. Jetzt wollte ich diesen an den MB Trac 441 von mbtrac4bis6zylinder anhängen, das geht aber leider nicht, da die Fehlermeldung „Anbaugerät ist nicht kompatibel“ angezeigt wird. Wenn ich die Jacody Spritze aus dem Modhub anhängen will, wird zwar die gleiche Meldung angezeigt, allerdings kann ich diesen anhängen. Mit anderen Mods (Fendt Xylon und MB Trac 442/443) kann ich den Amazone TT20 problemlos anhängen. Weis irgendjemand, was ich da machen könnte? Anbei noch die Bilder.
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Weiß eigentlich schon jemand, wann man den Editor (Version 10 müsste es sein) irgendwo herunterladen kann?
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Schön wie immer, kleine Frage, willst du den Rauch AT 2000 vielleicht irgendwann mal zum DL stellen?
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Wegen dem von der stelle bewegen, ist das auch so wenn der leer ist?
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So weit wie ich weiß kann des auch am Traktor liegen, schau mal in der i3D ob die transform group irgendwie gescaled ist
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Schau mal das du die Pfade anpasst (das die paar Errors weg sind)
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Was willst du denn wissen?
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Schlussendlich ist es ja deine Entscheidung, aber bei so großen Maps musst man halt schauen, dass du jetzt nicht zu viele Polys /Details hast, weil das dann sehr schnell zu FPS Einbußen kommt und Giants zum Teil die Render-Distanz sehr stark begrenzt (z.T so das Fahrzeuge/Gebäude usw. nur in 50 Meter Entfernung geladen werden)
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Gehen würde das schon, allerdings musst du dann sehr auf low-poly schauen, weil auf so Toastern sehr schnell zu Performance Problemen führen kann. Aber geil wärs schon mal nen richtiges Dorf auf ner Map zu haben und ned nur so nen 10-20 Seelen Häuser Haufen
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Normal verbinden sich da alle Schläuche 🤷♂️ (ist bei Sähmaschinen auch so), dass die Schläuche vom Xylon und GT jetzt ned gehen (ist mir grad au aufgefallen) kann daran liegen, dass das „Schlauchsystem“ ein anderes ist und nicht das Standardsystem (somit MA dieses System überhaupt gar nicht kennt, oder besser gesagt das noch gar nicht implementiert hat.
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Y (=lange gedrückt halten Schläuche (Hydraulik UND von der Spritze), normal drücken Zapfwelle dran) (musst du beim Fronttank und bei der Spritze machen)
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Der Aufbaurahmen ist dann als Config, oder?