Beiträge von jd driver

    Moin,
    ich baue seit gestern eine neue Map. Jetzt wollte ich gerade mal sehen ob sie überhaupt lädt. Die Log schmeißt folgenden error raus:

    Error: LUA running function 'loadMapFinished'

    Ich vermute mal stark das es da dran liegt. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Das hatte ich sonst nie. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Hallo Community,

    habe mir vor ein paar Wochen das Ösimobil (Krone Selbstfahrpresse) geholt. Wenn ich mit ihr presse und ich Stufe 2 einlege ruckelt es ziemlich. also quasi als wenn man immer Gas geben würde und dann wieder runter gehen würde und wieder Gas gibt. Wollte mal fragen wie ich das vernünftig einstellen kann. HAbe hier im Forum noch nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. achso und wenn ihr die moddesc oder so braucht sagt mir einfach bescheid. danke

    habe mal mit den Erbauern des Xerions zusammen gearbeitet. Wir haben es aber auch nicht geschafft die uv fehler und das Schattenproblem zu beseitigen. Wenn ihr aber eine lösing findet lasst es mich wissen. werde dann den anderen bescheit sagen und dann gibts vllt ne neue version. Sie sind auch z.Z. an einem neuen Modell des Xerion 5000 dran. Wollten einen komplett original getreuen bauen und haben bei claas auch schon einen termin gehabt. naja ich fang ja bald bei einem claas händler in unserer nähe an und mal sehen vllt komm ich dann ja auch mal an bilder:D wie gesagt lasst es mich wissen wenn ihr den fehler findet. aber werde auch weiterhin dieses thema aufmerksam lesen:D wie alle anderen auch :eine unbeschwerte zeit...:

    die alte Log hab ja nich mehr:D weil ichs ja neu installiert habe. Habs grad nochmal neu drauf getan zum 3. mal oder so und jetzt gehts auch wieder. Auch ohne Mods gings ja vorher nich. Hoffe das taucht das bald nich wieder auf.

    so bitte schön:

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 2 @ 2.6 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce 9500 GT/PCIe/SSE2
    Version: 3.3.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.4.0.1 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/jd driver/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 66822.12 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 31.57 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 36.18 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.22mb in 19149.21 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 81.76 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 80.81 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 73.96 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 97.18 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 81.21 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 111.49 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 949.73 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 21.30 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 54.43 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 6.44 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 325.61 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 376.16 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 373.70 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 151.97 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 221.50 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 137.82 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 484.63 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 98.02 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 45.22 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 250.37 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 166.63 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 515.20 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 153.56 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 71.32 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 88.52 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 136.49 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 87.57 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 106.82 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 68.52 ms)


    naja nich wirklich lang. Hab das Spiel ja letztens noch neu installiert und nicht mehr wirklich gezockt.

    also es wurde nix gefunden. ein paar dateien konnten nicht überprüft werden und da weiß ich jetzt nich was ich da machen soll. aber naja ich seh morgen weiter. werde ansonsten mal morgen das spiel neu installieren

    john deere 6530 premium mit fl und powerquad plus (125ps)
    fendt 512 c turboshift (125ps)
    ihc irgentwas. genau weiß ichs grad nich. habn wir noch nich lange, der hängt jetzt immer am futtermischwagen:D (auch irgentwie um die 100 ps)
    und nen schäffer 9330t (130 ps, hat mehr ps als unsere trecker:D)
    achja dann noch nen verbeulten und vermackten weidemann hoftrac und nen lindegabelstapler (benutzen wir zum futter ranschieben (habn ne kg und deshalb sinds 2))

    Moin,

    ICh habe seit einiger zeit immer wieder das problem das wenn ich den shop schließe ls minimirt wird und ich wieder auf dem desktop bin. das nerft ja schon. aber wenn ich dann auf ls wieder klicke hängt das spiel. dann klicke ich auf die windows taste und gehe dann nochmal auf ls und dann funzt es wieder. jetzt wollte ich wissen wodran das liegt dass ls immer minimiert wird und dann oft hängen bleibt wenn ichs wieder aufrufe. an mods kanns eigentlich nicht liegen da es bei mir auch oft ohne mods passiert. :dash: oder hat das vielleicht jemand von euch auch? danke

    Ihr ******** ***********!!!!!!! als ich gestern, nein vorgestern ongekommen bin musste ich fast weinen ;( ! dann klick ich auf den link und hab nen lachkrampf gekriegt weil ich einfach nich dran gedacht hab das es der 1. is. Ihr *******! Aber bin froh das MW bleibt! JUHU!!!!!! :thumbup: und jetztt last uns :beer: und auf noch viiiiiiiiele jahre mit mw hoffen! Prost!

    Hallöchen! Bin grade dabei für nen kumpel nen lkw im claas style zumachen. die textur der kabine lässt sich jedoch nicht ändern. jemand meinte mal das man da irgentwie im ge nen harken weg machen muss und das es dann gehen würde. weiß da jemand mehr? welchen harken und so weiter? dankeschöön

    Kennt ihr das wenn ein nachbarskind ( 7 jahre oder so) bei euch jeden tag...oder auch mal jeden 2/3....bei euch klingelt und fragt: "Wissen sie wie viel uhr es ist?" naja danach krieg ich immer erst nen lachkrampf weil der wirklich schon so oft da war und dannach reg ich mich erstmal so da drüber auf. mal sehen wann er das nächste mal kommt. Dieser *********** **********

    OMG so was heißes hab ich noch nie gesehn. da läuft mir ja glad das wasser im mund zusammen. der wir supi! kommen die alle in einen zip ordner oder alle einzelnt? weil ich weiß nich ob jeder alles davon haben will.

    Also ich selber mach es zum glück nicht, aber ein kumpel. von dem weiß ich aufjedenfall das er dann schnee schiebt bei irgentwelchen großen firmen, da die auch schneepflüge und salzstreuer haben. und wenn es nix zum schieben gibt hängt der meistens inner werkstatt rum. Aber ich rate dir davon aufjedenfall ab. er ist auch froh wenn der die ausbildung hinter sich hat. du hast kaum freizeit weil du oft die nacht durch fährst oder extrem früh anfängst bzw spaät aufhörst. musst oft dann auch an feiertagen fahren. sonntags meistens auch. also mit urlaub is da wohl nicht viel. und die bezahlung ist auch fürn ****** wie gesagt ich rate dir da auch von ab. aber du musst es ja selber entscheiden. und deine eltern können dich ja nicht zu zwingen was andres zu machen wenn dir das spaß macht.

    achja und wenn du es machst, dann such die das richtige unternehmen mit den richtigen treckern raus. (also ....JOHNY Oder Fendt)
    mfg jd driver