Beiträge von paco0502

    Hast du die Transformer Gruppen irgendwie weiter bearbeitet?

    selbiges Problem tritt bei mir auch auf, das andere Tool hab ich noch nicht getestet, werde es aber im voraus so bearbeiten wie topace sagte.

    Auch nach Bearbeitung nach topace seiner Anleitung geht der dirt Road bei mir leider nicht. Werde einfach aufs Update warten und mich anderweitig an der map beschäftigen

    Hallo! Jogi hat gesagt ich soll euch das melden!

    1. Error: getChildAt index 361 out of range for node 'terrainDetailHeight' (#children 361). LUA call stack: =C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/GES_R5Utils.lua (27) : getChildAt =C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName =C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName =C:/Users/lukas/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_SplineToCoord.lua (77) : searchNodeByName Warning (script): Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getNumOfChildren'. LUA call stack: =C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/GES_R5Utils.lua (21) : getNumOfChildren =C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName =C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName =C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName =C:/Users/lukas/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_SplineToCoord.lua (77) : searchNodeByName Error: C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number with nil


    2. [22:41]Ich habe dieses Problem mit dwem Street Constuctor

    selbiges Problem tritt bei mir auch auf, das andere Tool hab ich noch nicht getestet, werde es aber im voraus so bearbeiten wie topace sagte.