Beiträge von Topbauer

    :hi: tr3n3ro

    Also ich kann nur sagen das sind verdammt geile Vehicle die du da hast :D zu den Terra Tracs kannst du nicht evtl. die Terra Tracs von den AGO John Deere brauchen oder die von dem John Deere Drescher von BigBossModding :hmm::pardon:

    MFG Topbauer

    :hi: Ifko
    Also ich sagen nur noch Grosser meister :hail: eine super Idee aber ist das nicht ein bisschen kurz das man das Garn nach 5 ballen nachfüllen muss, oder ist es nur zum versuch gedacht :hmm::pardon:
    Ähhh und das mit dem alten GUI kann man das nicht schon seit Ewigkeiten in den Optionen einstellen :D oder täusche ich mich da. :whistling:
    Ist ja egal jedenfalls mein vollster Respekt Ifko für deine Pfuscherei.... ähhh ich meine umbauten :ugly:

    MFG Topbauer

    Ich kenne mich leider mit Maya nicht aus aber kann es sein das du eine Tastenkombo verwenden musst wie beim Giants Editor z.Bsp.: Shift+mittlere Maustaste :hmm::pardon:
    Ich arbeite mit Blender und dort ist die bewegung mit tasten Kombinationen grösstenteils so :D

    MFG Topbauer

    8| Nennt mich einen Noob aber ich sehe ausser der Schrift (Intercooler - Turbo) keinen Unterschied zwischen beiden MB-Trac :pardon:
    kann mich jemand aufklären was die unterschiede sind :whistling: kenn mich in dem Gebiet nicht so gut aus :D

    MFG Topbauer

    Also Ich freue mich trotz allem weiterhin auf die BGA da merk man mit was für einer Hingabe Manuel an dieser BGA Arbeitet :D also ehrlich deine ausdauer für so ein Projekt möchte ich gerne haben ^^
    Vielleicht hat er sogar geheim mit Giants Kontakt aufgenommen und sie erscheint in der nächsten Auflage von LS :ugly: ne nur spass :whistling:

    Ich wünsche dir trotz allem weiterhin frohes Modden und das gleiche wie ich beim Forstmod erwähnt habe :D (Qualität statt Quantität /Eile mit Weile oder Gut ding will weile haben)

    Freundliche Grüsse

    Topbauer/Beni :thumbup:

    Also du meinst z.Bsp.: anstatt Fendt936.zip und seperat Real light_v0_99.zip das diese zusammen sind in der gleichen Zip z.Bsp: Fendt936+reallight.zip respektive die reallights in dem Mod eingebunden sind. Also das sollte nicht schwer sein. :D Ein guter Freund von mir hat das versucht und das hat Ohne Probleme geklappt. die reallights funktionierten einfach nicht Global im Spiel also nicht für jeden Waagen sondern nur für den Fendt. Leider weis ich nicht wie er das gemacht hat er meinte nur er hätte alles zu einem Mod reingeschoben und die beiden Moddesk dateien, beide in eine getan :pardon:

    Also sonst weis ich nicht was du damit meinst ?( Falls ich falsch liege kannst du evtl. ein bespiel machen wie du das meinst?

    MFG Topbauer

    Ich darf natürlich auch nicht Fehlen :ugly:
    Ne jetzt ernsthaft, von mir auch ein herzliches Willkommen :D und eines will gesagt sein, wenn es hier nicht Lustig oder nicht Informativ ist dan weis ich auch nicht :whistling:

    MFG Topbauer/Beni

    Der Nette Bauer von Neben an.
    Der jedem hilf so gut er kann. :ugly:

    Danke Sven zum Projekt muss ich mal genauere Fotos machen und wider ran an die Arbeit :D bin leider noch nicht so weit falls es etwas neues zum Projekt gibt ist es warscheinlich in diesem Thread ^^

    MFG Topbauer

    Hi ich wollte mich einmal zurückmelden und mir ist aufgefallen das mich sehr vieleTopbauer oder Bernhard nennen. (Ich heise zwar so :D ) Aber Ihr könnt mir gerne auch Beni oder Topi sagen so nennen mich ziemlich alle in meinem Bekanntschaftskreis.

    Ausserdem wollte ich nur bescheid geben das Ich eine Wasserplan mit Blender erstellt habe. Die ist jetzt auch hier auf der Website verfügbar.
    Wasserplane Topbauer
    (Danke an Chris der sie auf der Website hinzugefügt hat :thumbup: )

    zusätzlich habe ich ein bisschen mit blender rumprobiert und das ist dabei rausgekommen :D

    Spoiler anzeigen

    [gallery]13651[/gallery]
    Ist ein Renderbild aus Blender :D Leider funktioniert es nicht das ich es für LS Exportieren kann. :huh:
    Aber wer möchte dem kann ich die Datei zuschicken die eignet sich sicher gut für ein Intro (für z.Bsp.: Youtube :D )

    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :thumbup:

    MFG Topbauer

    :hi:

    Wir haben bei unserem LU, 3 Server am laufen wenn du TS hast kannst du mal zu uns auf den TS kommen. Ich kenne mich da leider nicht so aus aber unser Admin der macht alles wo mit Server zu tun hat. (Egal ob Webserver oder Dedicatetserver) :D vielleicht kann er dir ja bei deinem Server problemhelfen
    TS Adresse findest du bei unserer Website. lu-trueb.ch

    Was das update betrifft hab ich keine Ahnung wieso das ist, bei mir hat es tadellos funktioniert :pardon:

    sorry für diese kleine Werbung :D

    MFG
    Topbauer

    Also von mir auch ein Kompliment Tobi sieht super aus. :thumbup: ach und was ich gemerkt habe jetzt baut unser Tobi nicht nur Modelle um sondern auch Maps ein richtiges Multitalent ist er :D
    Ne jetzt ernsthaft sieht wirklich super aus. :thumbup: meinen grössten Respekt man nennt dich also nicht ohne Grund MASTER Tobi :ugly:

    Aber noch eine Frage kommt diese Map wenn sie fertig ist zum DL oder bleibt die Privat.

    MFG Topbauer

    Hi

    Ich bin ganz der Meinung von Vogte last euch ruhig zeit mit dem Projekt den "Gut ding will weile haben" oder "qualität statt quantität" :D
    Aber ein Wunsch hätte ich noch aber der wird warscheinlich von jemand anderem gemacht das wäre einfach genial wenn der kommen würde
    Wennn es Interesiert was ich für einen Wunsch hätte der kan sich den Spoiler anschauen :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Forst häcksel LKW :love: beim Video ab 6:53 sieht man noch eine Spezial Funktion von dem LKW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Interesse am LKW besteht kann ich einige Fotos evtl. organisieren weil das Unternehmen aus dem Video ist nicht sehr weit von mir entfernt. ^^

    Also wenn dieses Fahrzeug noch dazu kommt da würde ich euch meinen vollen Respekt zollen :hail: weil ich weis was Ihr für Qualitätsmods macht :D
    Das währe nur ein vorschlag gewessen muss wie eben erwähnt nicht zwingend gemacht werden :rolleyes:

    Ich wünsche euch auch weiterhin viel spass am Modden/Skinen/Scripten usw. und hoffe das weiterhin von den ganzen leuten die am Forstmod arbeiten so super Mods rauskommen ^^

    MFG Topbauer

    :hi: sieht super aus floete89

    Ich sehe du arbeitest mit Google Sketchup ich persönlich arbeite mit Blender. Ich bin leider noch Anfänger im Modden aber falls du hilfe bei deinem Moddel brauchst z.bsp.: andere Räder kann ich dir gerne behilflich sein :D

    Im Spoiler ist mein erstes Modell wo ich gemacht habe ^^ Ich versuche mich derzeit am UV Mappen was ich noch nicht kann ?( (ich wäre sogar froh wenn mir dabei jemand helfen kann. ^^ )

    Spoiler anzeigen

    Aber Genug vom OT zurück zu deinem Model sieht wirklich super aus :thumbup:

    :hi: dr7

    Das wird dich evtl. Interessieren :D

    Zitat von MB3D Moddeling (Facebook)


    Mal ne kleine Übersicht, damit ihr seht was in nächster Zeit so passiert:

    -Stoll R1405S: Animationen sind noch nicht ganz fertig und die Textur muss überarbeitet werden.

    -John Deere 6810/6410: Indoorsound und Frontlader wird verbaut (Frontlader: Stoll Robust F30 HDP). Außerdem kommt noch ein kleines Textur-Paket, damit die Modelle in 6110, 6610 usw. geändert werden können.

    Claas Jaguar 980: Paket mit neuen Vorsätzen. PickUp wurde bereits angefangen. Dann kommen noch DirectDisc, sowie Orbis 750, usw. Auch hier wird es noch ein Textur-Paket mit kleineren Aufschriften (970, 960,...) geben.

    Mal Schauen was MB3D moddeling (grüner Bauer) aus dem Hut zaubern :thumbup: Also ich bin schonmal gespannt darauf :vain:

    und sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte :pardon:

    MFG Topbauer