Beiträge von Topbauer

    :hi: tr3n3ro

    Also ich kann nur sagen das sind verdammt geile Vehicle die du da hast :D zu den Terra Tracs kannst du nicht evtl. die Terra Tracs von den AGO John Deere brauchen oder die von dem John Deere Drescher von BigBossModding :hmm::pardon:

    MFG Topbauer

    :hi: Ifko
    Also ich sagen nur noch Grosser meister :hail: eine super Idee aber ist das nicht ein bisschen kurz das man das Garn nach 5 ballen nachfüllen muss, oder ist es nur zum versuch gedacht :hmm::pardon:
    Ähhh und das mit dem alten GUI kann man das nicht schon seit Ewigkeiten in den Optionen einstellen :D oder täusche ich mich da. :whistling:
    Ist ja egal jedenfalls mein vollster Respekt Ifko für deine Pfuscherei.... ähhh ich meine umbauten :ugly:

    MFG Topbauer

    Ich kenne mich leider mit Maya nicht aus aber kann es sein das du eine Tastenkombo verwenden musst wie beim Giants Editor z.Bsp.: Shift+mittlere Maustaste :hmm::pardon:
    Ich arbeite mit Blender und dort ist die bewegung mit tasten Kombinationen grösstenteils so :D

    MFG Topbauer

    8| Nennt mich einen Noob aber ich sehe ausser der Schrift (Intercooler - Turbo) keinen Unterschied zwischen beiden MB-Trac :pardon:
    kann mich jemand aufklären was die unterschiede sind :whistling: kenn mich in dem Gebiet nicht so gut aus :D

    MFG Topbauer

    Also Ich freue mich trotz allem weiterhin auf die BGA da merk man mit was für einer Hingabe Manuel an dieser BGA Arbeitet :D also ehrlich deine ausdauer für so ein Projekt möchte ich gerne haben ^^
    Vielleicht hat er sogar geheim mit Giants Kontakt aufgenommen und sie erscheint in der nächsten Auflage von LS :ugly: ne nur spass :whistling:

    Ich wünsche dir trotz allem weiterhin frohes Modden und das gleiche wie ich beim Forstmod erwähnt habe :D (Qualität statt Quantität /Eile mit Weile oder Gut ding will weile haben)

    Freundliche Grüsse

    Topbauer/Beni :thumbup: