Beiträge von Tobinho

    Grüßt euch, ich habe da mal ne Frage zu dem wundervollem Unimog von peter. Kürzlich kam ja für jenen ein Wechselbrückentankmod raus der mir super gefällt. Nur hätte ich auch gerne ohne jedes mal im Shop umzukonfigurieren zusätzlich eine Kippmulde auch als Wechselbrücke. Habe sogar so eine aus einem Unimog u400 Pack, nur lässt sich diese nicht ankuppeln wenn ich mit eurem Unimog drunter fahre. Was kann ich tun bzw. kann ich überhaupt irgendwas tun um es möglich zu machen auch andere Aufbauten als den Tank anzukurbeln? Habe versucht die XML dieses Kippers mit Attachern aus der XML des Fasses fit zu machen aber es klappt irgendwie nicht. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus

    Grüßt euch, ich habe da mal ne Frage zu eurem wundervoller Unimog. Kürzlich kam ja für jenen ein Wechselbrückentankmod raus der mir super gefällt. Nur hätte ich auch gerne ohne jedes mal im Shop umzukonfigurieren zusätzlich eine Kippmulde auch als Wechselbrücke. Habe sogar so eine aus einem Unimog u400 Pack, nur lässt sich diese nicht ankuppeln wenn ich mit eurem Unimog drunter fahre. Was kann ich tun bzw. kann ich überhaupt irgendwas tun um es möglich zu machen auch andere Aufbauten als den Tank anzukurbeln? Kann man da vielleicht in der XML eures Unimogs irgendwas umschreiben? Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus