Beiträge von Snowflake

    Die Kreuze werden nur angezeigt wenn du die entsprechende Taste dazu gedrückt hälst. Ich habe bei mir die Taste links vom y dazu eingestellt. Zudem muss der Modname vom SimpleIC so sein wie du ihn runter geladen hast. Die Mod Zip darfst du auf keinen Fall umbenennen. Am besten das Original nochmal laden.

    GitHub - modelleicher/FS22_simpleIC: Global Interactive Control Mod for FS22. The popular Mod from FS19 is back, converted and reworked by the original Author!

    Hi! Erstmal vielen Dank für den Tipp. Ich habe simpleIC nochmal gedownloadet. Als ich LS22 startete, ging es bei einem gemoddeten Fahrzeug. Bei den anderen Standard Fahrzeugen allerdings nicht. Also die Kreuze werden nur bei dem gemoddeten Fahrzeug angezeigt und ich kann auch nur mit dem interagieren. Ich weiß bei den anderen Standard Fahrzeugen aus Yt Videos, dass SimpleIC da eigentlich auch gehen müsste.. Ich habe SimpleIC übrigens auf "Immer angeschaltet"

    davon ab einfach mal lesen was in der Log steht Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    also ganz einfach (7) entfernen, fertig

    Hi! Ich habe jetzt die (7) entfernt und gestartet. Der mod wird nun in der Modliste angezeigt. In den Einstellungen habe ich bei SimpleIc: Immer an eingestellt. Mir werden trotzdem keine Kreuze angezeigt und ich kann mit nichts interagieren...

    Hallo! Ich habe SimpleIC von der offiziellen GitHub Seite heruntergeladen und wollte den LS22 starten. Doch SimpleIC taucht nicht in der Modliste beim Betreten einer Welt auf.

    Mein log.txt: Error: Invalid mod name 'FS22_simpleIC (7)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Vielen Dank im Vorraus!