Ich finde es nur faszinierend, wie der liebe Kalle seine maps so heimlich und unauffällig baut, und diese dann raushaut. 😁
Beiträge von Jackdaniels84
-
-
Klasse map,und aus die Details, echt klasse. Auch die Höfe sehr schön gemacht, und überall leben in den Dörfern
-
Mit Sicherheit wird es das trotzdem geben .. Dinge die wir im Ls28 brauchen .... Das bringt Klicks ...
Aber Zeitpunkt sollte frühestens Ende nächstes Jahr sein
Ich hatte es irgendwo bei Facebook gelesen gehabt. Aber wenn es so wäre, würde giants keine dlcs mehr bringen, wenn nen neuer teil bevorstehen würde
Hab mich mal schlau gemacht! Es soll der LS 26 für die switch 2 kommen!
-
Ich wollte eigentlich auch wieder mit dem map bauen anfangen, schonmal durch Jogis map tutorials, weil ich seit dem 17er aus dem map Bau raus bin! Nur frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt jetzt noch anzufangen, weil doch eigentlich dieses Jahr der neue LS kommen soll!?
-
Meine ersten Mappingversuche starteten im 13er LS und dann immer wieder bei jedem neuen Teil probiert und nach ein paar Stunden als "zu kompliziert befunden". Erst im 22er hab ich mal etwas weiter probiert mit GEO Daten usw. und im 25er dann mal durchgezogen
Man muss sich einfach quälen manchmal.
Aber vielen lieben Dank für deine Worte. Find ich super, dass dir die Landschaft so gefällt. Die ist mir auch persönlich sehr wichtig gewesen.
Meine fingen im 11er an. Da hatte ich aber nur mir die maps halt etwas umgebaut, für meine Verhältnisse. Zum Beispiel bei manchen paar Collis von Objekten rausgenommen, damit courseplay nicht ständig hängen blieb 😅😅
-
Da bekommt man Lust selber wieder anzufangen! Aber bin einfach zu lange raus. Aber Respekt an deine Arbeit, sie echt top aus.
-
Im Internet gibt es sog. Ortsschildgeneratoren, mit deren Hilfe Du Wunsch-Ortsschilder erstellen kannst. Dann musst Du nur noch die Dateien im placeable durch die erzeugten ersetzen und fertig.
Da kann ich mal sehen wie lange ich schon aus der Materie raus bin! 😅🫣😂
-
Im ls 17 hab ich das damals mit paint.net gemacht. Ging auch, aber weiß jetzt gar nicht wie Jogi und die anderen mapper das heute machen
-
Langsam wird es wieder angenehmer.

Nur scheiße das es in den Nächten immernoch so kalt ist, und zum Teil noch minus Grade sind
-
Wann kommt der zum downloaden?
Sowas fragt man einen Modder oder mapper nicht! Er kommt dann wenn alles fertig und getestet ist.
-
Hier in Sachsen-Anhalt bei Halle an der Saale sind waren es heute 17 Grad
-
Schade das es keinen mod contest gibt
-
Wahnsinn! Bin zwar kein schlüter Fan, aber der wird einen Platz auf meinem Hof finden. Weiter so und riesen Respekt für deine Arbeit. 👍🏻😎
-
Danke nochmal für deine Hilfe, hat geklappt 😁
-
Ich danke dir, ich werde es mal so versuchen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe
-
Hier meine log
-
Muss ich mal schauen, aber danke dir
Bin mir nicht sicher, aber hab den universale autoload im Ordner, vielleicht liegt es an dem!?
-
Ja danke dir. Das hatte ich auch schon gemacht, aber der Tank hat sich nicht ankoppeln lassen. Wird er dann auch über Taste Q angekuppelt? Weil wird mir nichts angezeigt
-
Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe! Hab schon seit Ewigkeiten das Landstal Pack im Ordner, und spiele gerne damit. Nehm immer die Scheibenegge BTH 500M aber ohne den Tank Veno, aber ich dachte mir schaust mal wie das so funzt. Aber hab beides gekauft, nur weiß ich nicht wie ich den Tank auf die Scheibenegge bekomme!?
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 😎