Beiträge von Nikoholic19

    Ich würde mich sehr über eine anwort freuen, da ich einen Frontlader brauche der auch im Multiplayer fuinkioniert. Kaufbare Frontlader ruckeln bei Mitspielern ihm MP. Daher möchte ich auf miene John Deere zB den Quicke fest verbauen.

    Mfg Niko

    Danke für die freundliche Begrüßung. Ich bin der Niko, bin 24 und erst seid ein paar Tagen LS 2013 mit einem Freund am spielen. Ich habe 15 Jahre Erfahrung im Coputerwesen und kann mich ziemlich schnell in ein Programm oder die Arbeitsweise einarbeiten, zumindest soweit ich es benötige. Für alles ander hilft mir meist das WorldWideWeb.
    Da ich mir aber zur *Spielerleichterung* einen Autamitsche RunBallenlader als Mod gesucht habe. Bin ich noch auf *zu* viele andere Mods gestoßen.
    Wir sind noch am Testen was für uns Praktisch ist. Muss dazu sagen dass mien Kollege auf LKW´s Steht und wir umd den Scania Topliner nicht herrum kamen. Der muss ich gestehen sehr nice aussieht.
    Nun hab ich mir selbst schon mit dem GIANTS Editor vertraut gemacht. Mit diesem auch schon ein paar Texturen angepasst.
    Nun Sties ich auf die Mod *FL und TL Schneidwerk tool Set v 2.0* gestießen, bei dem ich aber eine Ablage für die Schneidwerkzeuge in Form eines Hoch Regals in die Map einfügen muss. Das wiederrum war kein Problem doch ich wollte nicht die Orginal Map überschreiben. Und bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass ich Ingame beim Auswahlbildschirm zur Kartenwahl, zwei zur verfügung habe.
    Dadurch bin ich durch einen Link auf Google zu euch gestoßen.
    Fals einer hier bereits eine lösung hat, Kann mich gerne Kontatktieren per PN oder in Skype unter yoshi021988

    Mfg Nikoholic