Beiträge von DR.KEISHA

Naja, aber wie bereits erwähnt kann man sich ja selbst einen Hof bauen. Genau nach seinen individuellen Vorstellungen. Fläche dafür gibt es genug.

das ist richtig , wenn man karten selber als Modder umbauen kann was ich selber leider nicht bin. und das größte problem wäre leider das man verfügbaren Gebäude/Flächen nicht nutzen kann durch das nicht abreißen ...... und außerhalb der Stadt oderso bringt mir alles andere dann nichts leider. Wiegesagt Map an sich mega geil , aber kleinigkeiten fehlen für meine vorstellungen leider. auch nicht Falsch bitte verstehen .......wollte nur sagen wäre geil wenn es Frühling oder Alteiche im LS25er geben würde. LG

Was spricht gegen ein Oldtimer Projekt auf der daheim?

Einen Oldiehof kann man sich ja auch selbst bauen.

dagegen Spricht ja auch nichts ......die Map is schön sehr sogar !! aber leider kann man die Haupthöfe nicht umgestalten/abreißen oderso daher schade und nicht passen für meine Hofvorstellungen. Sonst ist es wirklich eine wunderschöne Karte und mega arbeit geleistet worden. LG

Moin , frage an Kalle ob vielleicht eine ähnliche Karte/Map wie Frühling in den LS25er ....wäre echt toll ,sowas nochmal zu bekommen (für OLDIE-projekt ). ansonsten tolle Karten , superschön gebaut und übersichtlich , nur die aktuelle Daheim leider nicht passen für meine oldie-höfe konzept gemacht ...... aber immer schöne Karten an sich , danke LG

DerTony Bringt mir nichts Der Bauplatz bissle sehr klein + dazu kommt so fern ab am Kartenrand das es sich nicht lohnt , wenn dann schon in oder nahe der Stadt !! alleine die Fahrzeiten viel zu lange. daher leider nichts für mich die Karte ....... Landschaft und so echt schön aber keinen Passenden Hof die Frühling aus dem 22er war geiler. LG

naja die Map wäre echt mega für alle Oldiefahrer ..... zumindest in überarbeitetem Stil oder ähnliches wäre echt MEGA weil deine Maps echt Geil sind. Daheim ist auch schön

Nur der Passende Hof fehlt mir noch leider. LG

Moin, Mega geile Map mal wieder vom Lieben Kalle aber frage wäre ob die andere Map aus dem 22er auch noch kommt für den 25er , die Frühling Map ? LG