Habe beides ausprobiert ist leider nicht so das erwünschte Ergebnis
Fahre zur Zeit die Kurse frei Hand mit einem 4m Gerät angekoppelt ein. Soll die Strassenbreite auf der fahre " abdecken " damit der Kurs in etwa mittig erscheint. Was anderes fällt mir zur Zeit nicht ein als Laie. ![]()
Beiträge von Ronny6619
-
-
CommunityIch versuche mich sieit geraumer Zeit mit dem erstellen von Autodrivekursen, das Ergebnis ist eigendlich schon sehr zufriedenstellend. Ich probiere da sehr viel aus, leider gelingt es mir nicht eine schnurgerade Streckenführung hinzubekommen wie es die Mapper tun. Es gibt ja viele Kniffe und Tricks zum nachschlagen im Netz ,wie zB: Kurvenkrümmungen ,nur leider nicht von gerader Streckenführung ( wegen der besseren Optik beim fahren ). Hat jemand eine Idee dazu Bitte

MfG Ronny 6619

-
habe vom konvertieren null ahnung, kann mich am wochenende ja mal auf die suche machen und videos schauen

-
Hallo Community

Im LS19 war Bernies Hof Hinterkaifik mein Absoluter Favorit unter den Maps und ich frage mich und Euch ,waru gibt es diese geile Map nicht im LS22 Style ?
Könnte sich vielleicht ein Modder sich des Themas annehmen und versuchen so einen Meilenstein in der Spielkultur des Landwirtschaftssimulator für den 22er retten.
Wäre Toll den es gibt genug Maps wo sich das anschauen nicht einmal mehr lohnt.