Beiträge von DeNize
-
-
Ja k.p. irgend ne WIP seite hatte giants auch für modder, kenn mich da nd so aus
Danke für die Aufklärung
und könnte gut sein das es mit dem skript geht, steht ja auch das drin: "Aktivieren/Deaktivieren des Fadenkreuzes"
Das schon, aber man kann damit nur das vorhandene Fadenkreuz entweder ausblenden, wenn das im Moment keine Funktion hat, oder ganz ausblenden. Man kann aber nicht das Farbenkreuz sichtbarer machen.
-
er/sie/team hat ja auch einen Discord wo man theoretisch nachfragen könnte, falls wen intressiert (https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=234225&title=fs2022, auf dem Logo über den screenshots gehts auf die website+DC link) grüße
Wie schon vorher geschrieben: Hatte mal nachgeschaut, dazu gibts wohl leider noch keine Neuigkeiten für Pläne für den FS25.
-
So kann mans auch machen. Das nenne ich dann Erfahrung in dem, was man tut
Aber ja, für mich ist der einfach zu schlecht zu erkennen. Vielleicht mal direkt an Giants wenden. Hat ja doch auch was mit benachteiligung zu tun.
Ich hätte schwören können, dass es im 19er/22er da ne Mod gab, aber nagelt mich nicht fest.jo, die gabs: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=234225&title=fs2022 , damit konnte man das Fadenkreuz durch Umfärbung deutlicher machen
Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, dazu gibts wohl leider noch keine Neuigkeiten für Pläne für den FS25. 🤔
-
-
-
Das sieht ja hammer aus ♥️
-
-
-
-
-
Dieser Bügel wird wohl für den 442/443 angepasst sein, du müsstest sonst einfach den Attacherjoint verschieben und dann müsste das funktionieren
-
Sonst müsste doch eigentlich die Node für den Xylon Frame passen, weil die ist auch zum Jacoby angepasst, oder nicht?
-
Das müsste eigentlich auch mit Hooklift passen, weil das der Attacherjoint für Aufbauten ohne Zapfwelle ist. Da hab ich unterschiedliche eingebaut, damit bei der Jacoby eine Zapfwelle eingeblendet werden kann, bei den 442/443 Aufbauten aber nicht eingeblendet wird.
-
Hast du nachgeschaut, dass das beide den gleichen Attacherjoint typ nutzen?
-
Nicht das ich wüsste eigentlich 🤔
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob du Screenshot Dateiformate oder Screenshot Größenformate meinst, deswegen beantworte ich mal beides. 😅
1. Bei den Dateiformaten wär das bei mir immer png, wird immer automatisch von meinem PC bei Screenshots genommen und ich lass das dann einfach so.
2. Bei Screenshot Größen denk ich mal machen die meisten immer Vollbild Screenshots, also kommt das auf das Monitor Verhältnis an. Ich hab einen UWQHD, also ist das bei mir 3440x1440.
Ich hoffe da war jetzt eine brauchbare Antwort zu deiner Frage dazwischen 😅 -
-