Beiträge von LS19D06er

    Hallo doom.flo danke für dein Feedback, ich kann dir da gut mit zustimmen das ea dann endlich ein vernünftiges Modell gibt von dem die community weiß.

    Und auch direkt mal für Tacco

    Mein gutester du weißt wie ich bin. Ich hoffe selber sehr das ich erst einmal bei diesem Projekt bleibe und es vernünftig durchziehe.

    Gruß Stephan.

    Danke dir, werde ich dann machen.



    Soo, hier ist dann mal ein Update von dem Modell, ich bin weit gekommen in kurzer Zeit.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hier werde ich ab und zu mal Render Bilder von meinem Deutz D 100 06 Projekt posten. Ich will damit nicht unbedingt die Galerie voll Bombem und ich hoffe darauf das Ich dann wenigstens auf eure Verbesserungsvorschläge und Kritiken antworten kann.

    LG Stephan.


    Deutz D 10006




    Edit by waschtl :

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    capture_06262014_1604zhs6t.jpg