Wirklich großes Lob das endlich wieder Schlüter kommen die Modelle von schlüterfan sind einfach nicht mehr Standgemäß und können jetzt endlich in Ruhestand geschickt werden
Beiträge von Agrar leo
-
-
Alles anzeigen
So, kleines Update hier, da es hier zuletzt ziemlich ruhig war:
Ja, Fragen ist erlaubt.
Passiert ist zuletzt effektiv nichts (Autokauf, rausgehen, Urlaub, Sommer einfach).
Die letzten Screenshots während dem Ingamen sind vom 26.4. und 29.4., hänge ich unten an
Wann es weiter geht? Keine Ahnung. Ohne spontanen Motivationsschub oder einbrechenden Winter so schnell erstmal nicht. Sollt es Neuigkeiten geben, werd ich diese posten.
Bis dahin: Nehmt es mir bitte ned krumm, wenn ich lieber den Sommer genieß statt am PC zu sitzen

Wünsche dir einen schönen Sommer
-
Hallo ich wollte mich höflich erkundigen, wie es aktuell mit dem Schlüter aussieht. Bisher gefällt er mir wirklich sehr gut und ich bin nach wie vor sehr interessiert.
Da es schon länger keine Neuigkeiten mehr gab, wollte ich einmal nachfragen, ob es etwas Neues gibt oder wie der aktuelle Stand ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Leo
-
Die ganzen Sounds sind alle in dem Mod mit drinnen, das Script greift dann auf die Sounds im eigenen Mod zurück und baut sie automatisch als Alternative in dem jeweiligen Fahrzeug ein. Es ist praktisch ein "Sound-Script-Mod".
Die ganzen Sounds hat der liebe und vor allem fleißige Vassili_k98 zum großen Teil selbst aufgenommen, für den LS aufbereitet und auf die jeweiligen Schlepper abgestimmt.Okay das ergibt Sinn vielen Danke für die Aufklärung
-
Und Weiher kommen die Sounds die müssen ja sich irgendwo herkommen zbsp wenn ich jetzt nen mb trac 900 nehmen woher zieht er sich die Sounds
-
Durch den Mod kannst du schleppern andere Motorensounds geben, z.B. von nem alten Deutz, um das zum Beispiel realistischer zu machen. Ist an sich wie ein Soundprefab als Mod. Also eins der besten skripte

-
Kurze Frage wasmwcht diese Mod ich hab mir das Video angeguckt und hier etwas durchgelesen aber hab nicht herausgefunden was diese Mod richtig macht lg Leo
-
Hier hab ich einen gefunden
AD_Goldcrest_Valley - Forbidden Mods - einfach verboten gutforbidden-mods.de -
Also kenne mich zwar nicht aus aber ohne Nachweis dass du das bist wird das ziemlich schwierig
-
Hallo mein freund und ich habe uns ein zetelmayer konvertiert es geht alles bis auf wenn ich Enhancer vehicle drinnen habe dann kann ich einsteigen aber dann geht nichts mehr sehe keinen Tacho unten links motor geht nicht eifsch nichts woran liegt das LG leo
-
Das ist das normale getriebe ich brauche aber das 40 kmh (economy) getriebe 🙁das normal giebt es ja aber das große wie Schoffler gesagt hat giebt es in meines Wissen in der ganzen 31 Reihe trotzdem vielen Dank vielleicht hat jemand die Daten von 40kmh getriebe
-
Hallo ich habe mir einen eicher 3145 economy konvertiert und bei der Gangschaltung wollte ich das original getriebe verbauen nur finde ich keine daten zu diesem wenn jemand diese hat/weiß würde ich mich sehr drüber freuen lg leo
-
Hallo ich suche jemanden der mir das modden beibringt also nicht von neuen traktoren sondern konvertieren von traktoren auch aus dem 17 in den 22 und fehler Behebung je nachdem dem werden es dann auch 100euro was auch gut wäre wenn ich Sachen verbauen wie Kabinen und sic Gruß leo wenn jemand Interesse hat mein dc ist :Bruce Wayne #3334
-
Alles Gute zum Geburtstag