Beiträge von Pathic

    Okay nach jetzt Stunden habe ich es echt geschafft. Bei mir läuft die große Halle mit 6 Metern und das mit sauberen Logs.

    Ich muss echt sagen Hut ab vor den Leuten die das öfter machen. Meinen größten Respekt. Und ich habe nur konvertiert. Ihr baut alles zusammen.

    Danke für die wertvollen Tips, sowohl hier als auch in anderen Foren.

    @Yeti : von dir hab ich auch in anderen Foren hilfreiches gelesen :)

    Ich dachte die wären bei Amazon im Angebot gewesen :D

    Spaß beiseite. Ich habe nochmals drübergeschaut und gesehen, dass ich noch die File ID anpassen musste. Und der placeable Typ war nicht korrekt. Habe mir nun als Vorlage die Leimbinderhallen genommen und die xml darauf angepasst. Jetzt bin ich schon einmal so weit, dass ich die Halle im Spiel bauen kann. Auch die Tore funktionieren einwandfrei.

    Jetzt klemmt es noch am Licht. Das geht noch nicht. Auch die Log hat einige Fehler. Evlt hat da jemand einen Tipp wo nach ich suchen kann.

    Gefunden auf Modhoster:

    LS 19: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle v 1.0.5 - Seasons Ready Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 19

    Im Modhoster Forum wurde auch schon nach einer Konvertierung gefragt aber der Ersteller ist wohl nicht mehr aktiv scheinbar.

    Im Original besteht die Mod aus mehreren Hallen. Aber der Einfachkeit halber habe ich das auf die eine Halle reduziert, welche ich nutzen möchte. Finde es gibt keine adäquate Alternative.

    Ich finde die Halle auch super und habe mich auch dran gesetzt um wenigstens die Halle mit 6m Toren ins Spiel zu bringen. Leider stehe ich vor dem selben Fehler wie mci80.

    Die Pfade habe ich angepasst auf fs19support. Der GE schmeißt mir ein Shader Problem raus. Evtl hat jemand eine Idee.

    "The texture streaming needs <UvUsage> to work efficiently, custom shader: D:/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 22/data/fs19support/shaders/buildingShader.xml"

    Zuvor habe ich einen Fehler bekommen, indem die File Id18 fehlt. Das habe ich korrigiert, indem ich die passende xml gesucht habe.

    "<File fileId="18" filename="$data/maps/mapAlpine/textures/props/lightPoleSet_emissive.dds"/>"

    Ingame bekomme ich die Fehlermeldung "Objekt konnte nicht geladen werden"

    In der Logfile steht:

    „Error: No Type defined for placeable“

    „Warning: Failed to Load Placeable“

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.