Beiträge von bdk100

    Hier wäre, ehrlich gesagt, die komplette Log interessant? Mit einem Teil kann man wenig, bis garnichts anfangen. Die meisten können so nicht helfen, andere helfen da aus Prinzip nicht. (Verständlich, wenn jeder nach Hilfe schreit, dann aber nur auf Nachfragen und häppchenweise mit Informationen rausrückt. Wie eine Suchmaschine funktioniert sollte ja eigentlich jeder wissen, der Google nutzen kann, oder irre ich da?)
    Generell ist es auch clever die Log auf "Error" und Callstacks zu überprüfen. Besonders die "Error" deuten auf veraltete oder unsaubere Mods hin, während die Callstacks auf Skriptfehler hindeuten.
    In beiden fällen sollte man eigentlich nach Updates zu den jeweiligen Mods suchen..
    Und vor allem sollte man keine LS15 Mods verwenden, die nicht anständig konvertiert wurden.

    Hab ich was vergessen?
    Ach ja!
    Hardware Profile

    Level: Very High (auto)

    Das schafft meine Graka auch nicht! Schraub mal die Einstellungen runter und hänge dann, nach einem weiteren Versuch, die Log komplett als Anhang an, falls es dann nicht läuft.

    Hier wäre, ehrlich gesagt, die komplette Log interessant? Mit einem Teil kann man wenig, bis garnichts anfangen. Die meisten können so nicht helfen, andere helfen da aus Prinzip nicht. (Verständlich, wenn jeder nach Hilfe schreit, dann aber nur auf Nachfragen und häppchenweise mit Informationen rausrückt. Wie eine Suchmaschine funktioniert sollte ja eigentlich jeder wissen, der Google nutzen kann, oder irre ich da?)
    Generell ist es auch clever die Log auf "Error" und Callstacks zu überprüfen. Besonders die "Error" deuten auf veraltete oder unsaubere Mods hin, während die Callstacks auf Skriptfehler hindeuten.
    In beiden fällen sollte man eigentlich nach Updates zu den jeweiligen Mods suchen..
    Und vor allem sollte man keine LS15 Mods verwenden, die nicht anständig konvertiert wurden.

    Hab ich was vergessen?
    Ach ja!
    Hardware Profile

    Level: Very High (auto)

    Das schafft meine Graka auch nicht! Schraub mal die Einstellungen runter und hänge dann, nach einem weiteren Versuch, die Log komplett als Anhang an, falls es dann nicht läuft.

    Hallo alle zusammen
    Habe das Problem, das mein Spiel nur noch abstürzt nach PC aufrüstung. Error: Render device Error: Unknown.
    Spiel neu Installiert, neuestes Update, neuester Grafiktreiber, Map ist Hof Bergmann Reloadet 1.0.0.4a

    Bild friert einfach ein. Am Sound höre ich aber das das Spiel noch läuft. Man hört wie die Maschine gestartet wird oder der Ladewagen eingeschaltet wird. Nur das Bild ist tot.

    Mainboard erneuert
    Prozessor erneuert
    neue SSD Festplatte für Partition C:
    neuer Speicher

    Hier einmal ein Teil meiner Log.
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7600 CPU @ 3.50GHz
    Memory: 8151 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Saitek Side Panel Control Deck
    Name: Logitech G27 Racing Wheel USB
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 770
    Revision: 161
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1280 x 720
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)

    Weiß da jemand Rat. Bin echt am verzweifeln.
    MfG
    bdk100