Joa der Plan war jeder einen eigenen Hof, natürlich kann man sich untereinander helfen wenn gewünscht oder erforderlich, von der Spielzeit her kann das quasi jeder für sich entscheiden da in unserem Alter 😂 wahrscheinlich einige schon Familien haben werden und somit wie ich auch nicht immer Zeit haben. Das kann man ja dann absprechen. Mods gehen immer 😉muss man auch mal durchsprechen aktuell habe ich keine im Spiel da sonst niemand reinkommt...... So meine Erfahrungen.
Beiträge von Dennis2022
-
-
Moin Leute ich suche auf diesem Wege ein oder zwei Mitspieler für die Schwesing Bahnhof alleine ist es auf dauer doch etwas langweilig. Ich selbst spiele den LS seit 2008 bin 39 Jahre alt (noch
), ich lege schon Wert auf realistisches Spielen (z.b Fahrwege benutzen) es muss nicht übertrieben realistisch sein sowie Fruchtfolge , Zerstörung, Unwetter usw kann man mit rein nehmen muss aber nicht. Gesucht werden Spieler ab 35+ vielleicht mit Headset (ist aber kein Muss!) die ab und zu die Lust und Zeit haben zu zocken , wenn das vernüftigt klappt und man sich gut versteht kann man ja über einen Server nachdenken.
Lg Dennis