Rehbach V1.3
Liebe Rehbach-Fans, es tut mir sehr leid, aber es wird noch ein weiteres Last-Minute-Update der Rehbach kommen.
Warum?
Ich hatte mich beim Update zur Version 1.2 weit aus dem Fenster gelehnt und verkündet, dass die Map für mich nun die magischen 100% erreichen würde. Dann habe ich allerdings ein Video von dem YouTuber Paddy gesehen, in dem er das Update vorstellte ... er führte Punkte auf, die ihm gut gefallen ... aber auch Punkte, die ihm nicht gefallen ... und ich muss zugeben, er hat mich zum nach- und umdenken gebracht. Allerdings war ich nun ziemlich ratlos und wusste nicht, was ich machen soll ... und dann ist etwas richtig geiles passiert: Der liebe Fis (von dem bereits die anderen Deko-Gebäude der Rehbach stammen) schickte mir aus heiterem Himmel ein Paket mit sage und schreibe 6 neuen und wundervollen Deko-Gebäuden ... und was soll ich sagen? Diesen Elfmeter musste ich einfach dankbar annehmen und mit voller Entschlossenheit verwandeln!
Was bringt das Update zur Version 1.3
- Dorf verschönert, mit 6 neuen & wundervollen Dekogebäuden
- Aussiedlerhof umgebaut
- Neuer Starthof (Aussiedlerhof) und neue Startfelder für frisches Starterlebnis
- Schild am Ahnenhof korrigiert
- Option für ManureSystem am Eichenhof und Aussiedlerhof verbaut
- New Holland TX32 (Rehbach Edition) hinzugefügt
- New Holland 8340 (Rehbach Edition) hinzugefügt
Ist ein neues Savegame notwendig?
Leider JA! Ich habe zwar versucht, die Anpassungen möglichst ohne neues Savegame hinzubekommen, aber die Änderungen wurden dann doch zu tiefgreifend.
Aber das Update zur Version 1.3 ist im Prinzip "nur" ein Bonus-Update. Es werden keine Funktionen oder technische Fehler geändert und somit empfehle ich jedem, der bereits einen umfangreichen Spielstand aufgebaut hat, das Update 1.3 zu ignorieren und die Version 1.2 weiterzuspielen.
Wie sieht die Version 1.3 aus?
Die folgenden Bilder zeigen das Update und helfen Dir dabei, die Entscheidung zu treffen, ob Du mit einem neuen Spielstand auf die Version 1.3 wechseln möchtest oder lieber mit dem alten Spielstand auf der Version 1.2 bleiben möchtest.

Nimm mir bitte das Update-Chaos nicht übel ... für mich persönlich ist es sehr wichtig, die Rehbach im schönsten Gewand zu hinterlassen, das ich als Mapper in der Lage bin zu stricken. Ich liebe alle meine Maps, aber die Rehbach ist einfach mein Herzensprojekt und steht daher auf meiner persönlichen Highscoreliste ganz oben. Ich möchte auch gar nicht mehr von "100%" reden ... ich bin jetzt einfach übelst glücklich & zufrieden ... basta. 
Dein Kalle