Neue Infos aus Frühling ... oder: BE HAPPY!
Es gibt Neuigkeiten aus 'Frühling'. Zuletzt gab es einen merkwürdigen Fehler, der mir wieder zahlreiche neue graue Haare bescherte ... und viele Flüche über Giants hervorbrachte ... wofür ich mich hiermit aufrichtig entschuldige ... denn das Problem lag nicht bei Giants ... sondern ... und wie so oft ... 20 cm vor dem Bildschirm
Dank Jogi kam ich auf den Trichter, dass ich einen veralteten TestRunner verwendet habe ... aktualisiert ... und weg war der Fehler
Vielen Dank daher auch noch einmal an den 'Krebach-Maestro'.
Somit habe ich jetzt endlich Grund Happy zu sein ... zumindest vorerst ... bis Giants sich mit der ersten Fehlerliste meldet
Aber, wie man diesem Satz bereits entnehmen kann ... die Map ist eingereicht. Noch befindet das Hof-Pack von BernieSCS zwar ebenfalls im Testlauf, aber Giants prüft - zu meiner Freude - die Map parallel ... und vielleicht schaffen wir es ja auf diese Weise, dass der Name 'Frühling' sogar noch passt 
Wie dem auch sei ... ich habe auf jeden Fall mein altes Comic-Talent noch einmal aufleben lassen und für die Map eine Zeichnung erstellt, die recht gut wiederspiegelt, wie ich mich gerade so fühle
Nach so vielen Worten, habe ich aber auch neue frühlingshafte Einblicke mitgebracht...
1.) The Streets of 'Frühling'
Wie haben die alten Römer schon gesagt? Viele Wege führen zum Acker. Frühling lebt von kurzen Fahrstrecken. Es gibt viele Verbindungen, Schleichwege oder Brücken. Besonders mag ich die Brücke, die über die Hauptstraße führt und somit eine schnelle Verbindung von Feld A zu Feld B ermöglicht.
2.) Krafttankstelle
Für mich ist 'Frühling' eine Krafttankstelle ... dort kann ich irgendwie abschalten und entspannen und den Wahnsinn 'da draußen' für einen Moment vergessen. Und wer weiß, vielleicht kannst Du in 'Frühling' ja uch etwas Kraft und Ruhe tanken ... würde mich freuen!
3.) Promenade
An der schönen idyllischen Seepromenade kannst Du Dich in der Bäckerei stärken, beim Shoppen entspannen oder einfach auf einer Bank den Seeblick genießen.
4.) Abendstimmung
Wenn die Sonne den Horizont knutscht, dann bewege ich mich am liebsten durch 'Frühling'.
5.) Kalles Ferienhaus
Und wenn Du auch endlich in 'Frühling' entspannen kannst, dann freue ich mich schon sehr über Deinen Besuch in meinem Ferienhaus an der Seepromenade. Aber bitte keine Stöckelschuhe anziehen 
Ich hoffe, wir sehen uns bald in 'Frühling' ... bis dahin ... hau rein ... Ka77e