Beiträge von Airwixk

Gibt es dazu noch ein Tutorial oder ähnliches? Ich habe es geschafft die Scripts in den GE zu bringen, ich habe mich auch ans Handbuch gehalten. Die Log schmeißt mir Fehler dass in den Utils was nicht passt. Muss man in die 3 Utils Scripte was eintragen?

Bisschen Hilfe diesseits wär echt mega

Die Konvertierung läuft gut. Hab den Ls neu installiert und ne Version gefunden wo die Straßen intakt sind. Dementsprechend sind jetzt die Felder dran. Die änder ich allerdings so ab wie es mir gefällt. Ich hoff sie wird was :)

Das Problem daran ist, dass die Straßen keine Texturen haben komischerweise. Die die ich ausm 19er rüber hole, sehen so aus und ich krieg einfach keine Textur rein in die Mitte. Jz hab ich schon das Straßenstück exportiert, und ne Textur mit dem im Pfad verwendeten Namen eingefügt, und trotzdem ist da einfach "Nix" hahaha.

Nur die Crossings haben in der 19er Version der Map Texturen, dementsprechend auch die konvertierten in meiner 22er Version.

Ich bin echt überfordert

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Hey Leute,

Ich versuche aktuell mir ne Karte zu konvertieren und zu richten. Das nächste große Thema wären jetzt die Straßen. (Dazu hätte ich mir die von Ka77e von zB der Rehbach ausgesucht. Bei Ka77e hätt ichs auch schon probiert (quasi wie er die macht), da es ja seine Straßen sind. Diesen erreicht man aber leider nirgends mehr.)

Ich habs bereits mit massenhaft Tutorials und dem SplineStreetsConstructor und dem CrossingsConstructor probiert, aber es wird einfach nicht wirklich schön. :hmm:

Is jemand gut mit Straßen, der mir abhelfen kann? Wie kann man Straßen am effektivsten erstellen?

Vielleicht können speziell Mapper/Modder abhelfen, eben wie Ka77e und co, wie bekommt ihr die Straßen so schön hin? Kann jemand ein Tutorial dazu machen?

Wenn irgendwer ne Lösung parat hätte, wäre das spitze. Bitte Bitte, Danke <3