Beiträge von legendaryL

    Da stellt sich mir jetzt die Frage: warum dann überhaupt Ballen pressen?

    Unnötige Mehrarbeit.

    Einfach nen Ladewagen nehmen und damit alles sammeln, wenn es eh lose werden soll...

    Denn nochmal: die Lager haben solche Trigger nicht vorgesehen, also wirst du um ein Skript nicht herum kommen.

    Echt interessant wie hier mit Fragen umgegangen wird. Hätte ich vorher gewußt, dass man keine Ballen im Lager, welches ich zu einem späteren Zeitpunkt gekauft habe, einlagern kann, wären diese nie gepresst worden. So viel dazu...

    Das Thema hat sich in diesem Forum für mich erledigt, ich werde mir woanders nette Hilfestellung suchen. Danke Euch :)

    Zum Verständis: die Ballen sollen als loses Stroh/Heu eingelagert werden. So wie es die jetztige Funktion auch hergibt. Ich habe einfach nur alles in Ballen gepresst und würde es nun gerne in das Hayloft einlagern.

    Man könnte natürlich auch erheblichen Aufwand betreiben und alle Ballen mithilfe des Futtermixer in loses Stroh/Heu umwandeln und dann einlagern.

    Dachte nur es wäre vllt. möglich ohne viel Aufwand die Annahme von Ballen dem Heu- und Strohlager hinzuzufügen. :)

    Moinsen Leute,

    ich würde gerne dem Stroh- und Heulager einen Ballentrigger hinzufügen. Habe mich bereits versucht, aber irgendwie erkennt das Spiel meinen Trigger nicht.

    Habe mich beim baleTrigger an die UserAttributes vom Kuhhof z.B. gehalten.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

    klasse Arbeit und vielen Dank dass Du die Fortschritte mit uns teilst. Finde allgemein dass die Marke Deutz wie zu wenig im LS vertreten ist.

    Ich trauere immernoch den alten Schleppern hinterher. Der 4.71 mit Frontlader war perfekt für meine Hofgröße ..

    Ist in diese Richtung etwas geplant? Also auch ältere Modelle zu modden?