@Manuel ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! 

Beiträge von KOKANINCHEN
-
-
-
Idee: Gut
Umsetzung: Top!
hatte im ls 17 auch so ein Güllefass war ein cooler mod
-
In dem Silo rechts neben Feld 73 ist auch nix drin?
Habe eben den LS19 noch mal installiert und die Karte gestartet auf einfach. und bei mir ist das Getreide im besagtem Siloich... ich... habs gefunden

Danke für deine hilfe!
Aber warum ist das Getreide in dem silo neber der 73
-
Ja ich habe alle vorgefertigte Silos abgesucht und in keinem war das Getreide als ich mir dachte probiere es mal mit der Schaufel anstatt mit dem Anhänger war plötzlich mein eingelagerter Raps wieder da!
aber nur der raps
Aber das dass Getreide einfach lose in meinem Gebeude liegt dann würde es mir im Menü nicht angezeigtWie sich die SiloLiter Zusammensetzen ist mir klar. Hast du denn mal ALLE vordefinierten Höfe (es soll ja 6 Stück geben) abgesucht? Da es wohl keinen Zug gibt vermute ich, das noch ein Silo verbaut ist. Eventuell auch in einem Gebäude versteckt.
-
Die 1109000 liter setzen sich zum einen aus denn Silos die auf der Map verbaut wurden und zum anderen mein selbst gebautes Silo auf dem hof.
Auf der Karte ist auch kein Zug verbaut.
Ich spiele die Map ohne Maize Plus und das es auf der map verbaut sein könnte wäre mir neu?
Photo Collage Maker_2022_03_31_07_13_41.jpg
die Silos auf die die Roten Pfeile zeigen die hab ich selbst "verbaut"
-
Moin!
Ich zocke aktuell auf der LS19 MeadowGrove map, da mein Starthof kein eigenes Silo hatte habe ich mir selber eine Siloanlage gebaut,
Als ich dass Getreide das sich in irgendeinem Silo auf der map "versteckt" in mein eigenes silo eingelagern wollte musste ich feststellen das alle Silos auf der Map leer sind, obwohl mir im Menü
angezeigt wird das Getreide eingelagert ist.
Kann mir vllt jmd helfen?
fsScreen_2022_03_31_12_24_39.jpg -
-
Lade dir vielleicht mal Notepate ++ runter.
habs runter geladen und wurde direckt aus firefox geflogen als ich ihn geöffnet habe
Wenn es nicht geht kann ich dir auch die XML von der Biogas schicken, mit den abgeänderten Werten.
ICH WÄRE DIR SO DANKBAR DAFÜR!!!

Auf welche kapazität hast du es geändert?
Thema kann dann geschloßen werden
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Lade dir vielleicht mal Notepate ++ runter.
probieren geht über studieren
ich werd es Versuchen danke für den Tipp -
Und um den verbrauch zu erhöhen darunter die Zahlen von 0,8 auf 1,5 und von 0,4 auf 1 zum Beispiel.
ja ok und wie kann man das jetzt auf der Seite ändern/bearbeiten? macht man das mit der Taste F12 oder wie funktioniert das?
ich habe von deisem thema eher weniger ahnung -
-
-
Guten morgen
In der xml der BGA unter Capazietät kannst du den Bunker Füllung verändern. Den verbrauch auch aber da weiß ich leider nicht mehr die Einträge die du verändern solltest.
Einen schönen Tag.
habe es ändern können aber die änderung wird nich angezeigt oder gespeichert
-
Zum suchen will ich ja keinen auffordern

Aber es kann ja immer mal sein, dass jemand einen hat der nicht auf Modseiten hoch geladen wird sondern evtl nur auf´m Discord zb.
Joa stimmt auch wieder
-
Den 7030 hab ich schon ausprobiert, leider haut der mir die Log mit Fehlern voll

Den 6030 hab ich aktuell zum testen.
Ok aber ich hoffe ich konnte weiter helfen
aber ich kann weiter suchen in der hoffung denn richtigen mod zu finden
-
Download John Deere 7030 - FS22 - FS22Planet.com
hab denn JOHN DEERE 7x30 mod gefunden vllt sind die beiden was für dich

John Deere 6930 - FS22 Mod | Mod for Farming Simulator 22 | LS Portal
JOHN DEERE 6x30 mod
-
kommt drauf für welchen ls?
-
-
Kann ich leider nicht bestätigen, nutze beide Browser am pc und hab keine Probleme.
Habt ihr vielleicht ad Blocker an ?
Ich kann man auch nicht beschweren und hab Modding welt auch über Firefox laufen ohne Probleme.