Beiträge von ladebower2901

    Wie gesagt, wenn Du sagst welche Texturen du möchtest, ist das ein Ding von Fünf Minuten.....

    LG

    ja alle die die FPS Einbrüche verursachen. Z.B. bei den Foliage ist im original Spiel oat_diffuse.dds nur 1.366 kb gross in der Map 5.462 kb gross

    Halt Stoppppp das ist ja in der 2.0 auch so und die läuft wie bolle . Ich weiss auch nicht

    Du kannst die Map zb bei Workupload hochladen, und mir den Link als PN schicken, oder einfach nur die Texturen, die Du tauschen möchtest, dann bekommst Du direkt die neuen Texturen mit der Version mit mehr HeightTypes und kannst länger Sorgenfrei spielen :)
    Workupload

    - edit - auch die Texturen musst Du als

    Vielen Dank für deine Zeit aber ich spiele dann eben die Version 2.0 denn die läuft wunderbar auch ohne FPS Einbrüche. Ich dacht das kann man schnell selber machen .Schade .

    Trotzdem vielen Dank

    mfg

    Ok, der findet da einiges nicht.
    Was hattest Du genau vor, ansonsten schick mir schnell die Map, ich fixe sie dir, oder Du sagst was Du brauchtes dann mache ich sie hier schnell fertig, und gebe dir die fertige. ( Du hast die ja schon runter geladen, also sollte es kein Problem darstellen, die Version von mir dann zu bekommen )

    LG


    - edit - wenn Du bestimmte Texturen nur wolltest, schick mir die, dann baue ich die hier schnell ein ( peLaut der Konversation

    Laut der Konversation zwischne MCBEE und Diecher soll es so funktionieren wie ich es gemacht habe. Wenn ich es nicht selbst machen kann wie schicke ich dir die Map (noch nie gemacht)

    mfg

    Zuerst IMMER eine Sicherungskopie des jeweiligen "Objektes" machen, was Du bearbeiten möchtest. (Mod/Map)

    Dann suchst Du Dir LS19 Texturen im Internet oder gehst in das Stammverzeichnis des LS und kopierst von dort Dir die Texturen.

    Diese fügst Du dann in das folgende Verzeichnis ein:

    C:\HINTERKAIFECK.zip\maps\foliage\ <-- dort sind die Texturen, die die Map laden soll.

    Kannst auch über Google mal bei YT schauen: ls19 texturen tauschen, da kommen einige Videos.

    hallo

    Ich habe auch das Problem mit den FPS

    ich habe alle dateien aus dem originalen foliage Ordner in den HINTERKEIFECK foliage Ordner kopiert . Dann sieht es aber bei mir so aus kein Gras und keine Büsche kein Getreide Halme . Es wäre schön wenn du mir hilfst . log.txt

    hallo

    habe das gleiche Problem wie bauer humpe kann auch nicht mehr die Zeitbeschleunigung rechte Strg+R nutzen . würde diese aber gerne weiter benutzen da ich nicht den Season Mod spiele sondern mit ZZZ_growthManager spiele .Auch eine Änderung der Tastenkombination brachte nichts. Bei allen anderen Maps funktionierte es bis jetzt auch wenn die den Season Mod drin hatten . Ich hoffe ihr habt eine Lösung parat.

    mfg

    Hallo


    bei den Missionen wenn man Gülle oder Dünger sprüht dann piept er nur am Ende (20 m) der ersten Bahn, dann bei den anderen Bahnen nicht mehr .Bei allen anderen Missionen ist alles gut.Ob er das auch macht wenn man selber seine Felder düngt weiß ich noch nicht.Dies brauchte ich noch nicht machen.Ansonsten ist der Mod genau so genial wie bei Ls 15.
    Woran könnte es liegen ?

    MfG