Das Icon tauchte erst auf nach dem ich die Ls 22 Gold Market Ankaufstation verbaut habe, davor war dort nichts ingame,da der Ersteller der Map ,die Trigger und Co rausgenommen hat.
Vielleicht habe Ich auch ausversehen etwas rausgelöscht. Was mir noch in Gedanken gekommen ist,das er die Position bzw das Icon aus dem Original Spieleverzeichnes lädt,wäre ja auch eine Variante oder nicht?
Das ist auf jeden Fall eine Option. Deshalb meine Frage, ob das Icon auf Platzwechsel der Ankaufstation reagiert. Ich würde erstmal rauszufinden versuchen, ob das Icon mit der Station irgendwie verbunden ist. Dann weiß man zumindest, wo man suchen muss. Wie schon oben gesagt, würde ich auch die items mal durchschauen. Evtl. gibt es an der Stelle doch einen Eintrag. Was ich auch immer ausprobiere: Die Haupt-TGs der Map nacheinander anklicken, um auszuschließen, dass da irgendwelche unsichtbaren Reste vorhanden sind. Das passiert dann, wenn man in TG Kaskaden nur Teile eines Gegenstands löscht. Viel öfter als man denkt, passiert einem das (oder zumindest mir ); nämlich vor allem dann, wenn man Bereiche mit Mouseover markiert und löscht. Allerdings wäre es dann nicht logisch, dass vor dem Einbau nichts dort war, aber was ist schon logisch beim Mapumbau?
Übrigens: Die Gold Market habe ich auch schon mehrfach verbaut; allerdings als placeable. Das icon sitzt bei mir korrekt.