Beiträge von niklas_agrar

    Servus Niklas, auch wenn es immer schwer ist für nen schwachen PC nen Shader zu finden könnte ich dir Modelleichers Seasons Geo empfehlen der passt die Lichwerte an und nicht sehr leistungsintensiv

    Moin, danke für den Tipp es sieht viel besser aus und ich bin sehr zufrieden :thumbup:

    Erstmal danke für die Antwort, ich suche einen Shader für Sreenchots die ich dann auf Instagram hochlade, ich habe zwar schon viele ausprobiert aber die meisten gefallen mir einfach nicht deswegen habe ich diesen Aufruf gemacht.

    Shader wofür? Es gibt zahlreiche Shader für unterschiedliche Nutzungen (Buildingshader, Vehicleshader, Dashboardshader...). Und wenn Du den generellen Shader für die allg. Lichtverhältnisse meinst, dann bleibe bei einem schlechten PC immer beim Standardshader vom Spiel und füge keinen zusätzlichen Shader ein - denn jeder extra Shader (wie auch andere Scripte) benötigt immer zusätzlich zum Normalspiel auch immer noch extra Rechenzeit, die ja dann bei Dir eh knapp ist...