Beiträge von Horsti_horst

    Da ist ja leider das Problem... da ist nix... :/
    auch wenn ich alles Markiere.. es wird nix angezeigt...
    das die Autos in die Luft gewirbelt werden an einer Stelle, hab ich eine Vermutung... Ich hab mir neue Leitplanken heruntergeladen...
    genau auf höhe, wo die Fahrzeuge in die Luft gewirbelt werden, ist ein Endstück davon. Vielleicht hat ja irgend ein Coli der Leitplanken eine Auswirkung darauf... auch wenn es keine direkte Verbindung zur Straße gibt... könnte das eventuell sein?
    Denn wenn ich nur leicht an die Leitplanken rein fahre kommt ein ähnlicher Effekt... nur hüpfen die Fahrzeuge dort leicht hoch und werden nicht wie an der besagten Stelle richtig in die Luft geschleudert

    Hallo Leute,

    Ich bin gerade drüber mir die Sample Mod Map an meine Eigenen Wünsche anzupassen... Hab mir ein neues Straßensystem heruntergeladen und eingebaut...
    Soweit funktioniert auch alles :thumbup: nur an ca 4 Stellen bleiben die Fahrzeuge mitten auf der Straße hängen (ich selbst übrigens auch) :thumbdown:
    Auszuschließen sind die Kanten wenn Straßenteile aufeinander Treffen... da es immer an den stellen passiert wo keine Stöße sind..
    liegengebliebene Colis können es eigentlich auch nicht sein... an der Stelle befand sich nie was...
    und an Einer Stelle (auf einer langen Geraden) wird sowohl der Verkehr als auch ich selbst , in die Luft geschleudert...
    Fehlermeldungen werden aber auch keine angezeigt :hmm:
    hat jemand ne ahnung woran das liegt oder liegen könnte ?( ?