Beiträge von ole12359

    achso


    pasted-from-clipboard.jpg

    muss das dann so aussehen weil ich habe es jetzt gemacht mit dem index parth und so aber geht irgendwie nicht

    Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    ich habe jetzt versucht reifen zu verbauen und die hinteren Reifen sind viel zu klein und ich weiß nicht wie ich sie skalieren kann könnte mir da helfen wie man das hinbekommt ob man das in der xml vom trecker ändern mus oder in der xml von den räder und welcher eintrag das dann ist

    Das ist die wheel Config


    <wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueWheelCommunal" price="1000" brand="NOKIAN">

    <wheels autoRotateBackSpeed="2.2">

    <wheel filename="wheels/Pirelli/Pirelli_front.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true" >

    <physics rotSpeed="1" restLoad="1.9" repr="wheelFrontLeftAxis" driveNode="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.15" spring="46" damper="40" />

    <fender node="wheelLeftFender" rotMax="22" />

    <steering node="steeringBar" nodeMinTransX="-0.125" nodeMaxTransX="0.125" />

    </wheel>

    <wheel filename="wheels/Pirelli/Pirelli_front.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

    <physics rotSpeed="1" restLoad="1.9" repr="wheelFrontRightAxis" driveNode="wheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.15" spring="46" damper="40" />

    <fender node="wheelRightFender" rotMin="-22" />

    </wheel>

    <wheel filename="wheels/Pirelli/Pirelli_heck.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

    <physics rotSpeed="0" restLoad="2.0" repr="wheelBackLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="22" suspTravel="0.27" spring="30" damper="40" />

    </wheel>

    <wheel filename="wheels/Pirelli/Pirelli_heck.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

    <physics rotSpeed="0" restLoad="2.0" repr="wheelBackRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="22" suspTravel="0.27" spring="30" damper="40" />

    </wheel>

    <foliageBendingModifier index="1" minX="-1.3" maxX="1.3" />

    <foliageBendingModifier index="2" minX="-1.3" maxX="1.3" />

    </wheels>

    </wheelConfiguration>