Beiträge von Sven1876
- 

- 
					 Sehr cool wollte vor ner Zeit schon mal nachfragen ob du nicht eine Hauberversion machen kannst und schwuppdiwupp iss sie in Arbeit , sehr Nice , Klasse Arbeit  bis Lange , Naja kennt man ja nicht anders von Master Ifko Sehr cool wollte vor ner Zeit schon mal nachfragen ob du nicht eine Hauberversion machen kannst und schwuppdiwupp iss sie in Arbeit , sehr Nice , Klasse Arbeit  bis Lange , Naja kennt man ja nicht anders von Master Ifko   
- 

- 
					Na was die Technik angeht wird sich schon was Finden , kommt ja drauf an auf welche Basis die Map dann nun Läuft ob Bobby oder Pelletiers ...  
- 
					Sehr schön Holger ... Jo die Technik ist ja schonmal das Richte , mal ne Frage der Sandstrand wird doch aber noch ausgetauscht oder ?  
- 
					Iss schon echt Hammer was man bis jetzt sieht bin auf weitere Fortschritte gespannt und ob da was schönes gibt was Bäume angeht ...  
- 
					Richtig geile Idee , war auch schon am Überlegen wie man "Holzfäller Extrem " Als Game hinbekommt also nur die Beiden Firmen Bobby und die Pelletiers sozusagen als eigenes Game hat mich Meine Tochter mal danach gefragt , aber Holzfäller extrem in dem sinne gibts ja nicht von denn besagten Firmen , da kommst du mit deiner Idee um die Ecke echt Genieal ... Wäre dann halt nur die Passende Tecchnik zu Bauen ...  
- 
					Joar ist Richtig Nice geworden ,gibts da auch Musikee ? Fehlt nur noch nen Cooler Party LKW davor und nen Anlass , aber denn gibts ja immer  
- 
					Sieht echt gut aus der Hafen weiter so , das wird ein echter Hingucker auf der Map ...  
- 
					Vielen Vielen Dank Kevin   
- 
					Siehste jetzt weiss ich was ich Vermisst habe im 15er .. Der Küchenbulle genau .. jo die Idee iss echt gut , mal schaun was drauss wird ..   
- 
					Danke kevin für das kleine aber wertvolle Script , so werde ich nun nicht mehr Blöde angehupt weil mein Blinker noch an ist ...   
- 
					Alles gute zum Geburtstag ... Tom lass dich feiern  und Reich beschenken ... und Reich beschenken ... 
- 
					Hi Holger ,, ja jeder hat halt nen anderen Geschmack , (zum Glück)   Was ich Fragen wollte , Hattest du damals schonmal Angefangen das Pfannie Werk zubauen ? 
- 
					@fly-master© log hab ich leider keine , hat sich aber erledigt ,hab mir jetzt eine geladen ... Danke dennoch für die Hilfe , nun aber zurück zum Thema  
- 
					@fly-master© die Einträge sind vorhanden ,Danke für die Hilfe ... 
- 
					Ja was die Map angeht wird das bestimmt Richtig Hammer ,ok erlich gesagt gefällt mir die Goldcrest Vally nicht , finde die Sosnovka hat da schon eher Potenzial , nur bekomme ich die nicht ingame , da er mir sagt die mod desc Fehlt obwohl die drinn iss , naja hab das ja noch nie gemacht , Naja mal schaun was Schwedenkopf da so rausholt , Gebäude baust du doch noch selber oder ? 
- 
					Hallöchen , schön das es dich in LS wieder gibt , hab dich schon vermisst , Wie gehts dir so ? 
- 
					Ja ne iss Klar 12 Ballenwagen ,,, Ne im ernst Super sache das du schon dabei bist alles für LS17 herzurichten .. Weiter machen ... und  dafür dafür
- 
					Das ja mal ne Coole Sache muss man ja sagen  ... zumindest für die die nicht Manuell mim Telelader oder der gleichen umgehn können ... zumindest für die die nicht Manuell mim Telelader oder der gleichen umgehn können